Bewerbung von Fritt

  • Einen schönen guten Abend allerseits.
    Ich bin ein (relativ) einsamer Abenteurer in den weiten Tamriels der dem Aldmeri-Dominion und Königin Ayrenn die Treue geschworen hat.
    Nachdem die Anführerin des Schleiererbes besiegt wurde und Königin Ayrenns Anspruch auf den Thron dank des Planetariums unter Eldenwurz nun nicht mehr infrage gestellt werden kann, sehnte ich mich nach einer Gruppe gleichgesinnter. Also begab ich mich in die weiten der ESO Gilden-Foren und hielt Ausschau nach einer Deutschsprachigen PvE/RP Gilde, welche zu mir zu passen schien. Nach einem wochenlangen Marsch ohne Schlaf und Rast stieß ich auf die Gildenseite der Gilde Legendary. Nach längerem durchforsten des Forums und lesen verschiedener Beiträge wusste ich das diese Gilde meinen Vorstellungen entsprechen könnte. Also nahm ich Tinte und Feder zu Hand und begann diesen Brief zu Verfassen.


    Nun folgen ein paar Informationen über mich:


    Mein Name ist Fritjof oder kurz Fritt bzw Fritti, bin 17 Jahre alt und lebe in NRW. Zurzeit absolviere ich mein Fachabitur im Sozialen Bereich. Online bin ich meistens Abends ab c.a. 20:00 bis 0 Uhr. Am Wochenende auch gerne mal länger. Ich habe gelesen dass ihr eigentlich erst ab 18 Jahren Rekrutiert aber es gelegentlich auch Ausnahmen gibt. Nun hoffe ich auf ein Persönliches Gespräch und in diesen überzeugend genug zu sein um eine dieser Ausnahmen werden zu können. Weitere Fragen zu meiner Person beantworte ich gerne Privat.


    In The Elder Scrolls Online spiele ich eine Nachtklinge Stufe 24 namens Arina Dreth, welche sich auf den Umgang mit Pfeil und Bogen spezialisiert hat. Mich reizt vor allem der PvE Content. Ich versuche so viel wie möglich von jeder einzelnen Quest mitzunehmen. Das gründliche Erkunden von verschiedenen Gebieten macht mir sehr viel Spaß und gerne laufe bzw reite ich viele Wege lieber als die Wegschreine zu benutzen. Dungeons mache ich gelegentlich auch sehr gerne, zumindest wenn sich eine passende Gruppe findet. Wenn sich die Gelegenheit bietet bin ich sofort beim Rolleplay mit dabei. PvP habe ich bisher noch nicht ausprobiert.


    Andere MMORPG´s habe ich bis jetzt nur Guild Wars 2 und (Schande über mich xD) Metin 2 gespielt.
    Was die The Elder Scrolls Teile angeht habe ich Oblivion und Skyrim sehr intensiv gespielt (Oblivion c.a. 900 Spielstunden und Skyrim c.a. 400)
    Desweiteren war ich in recht großen GTA SA Multiplayer und (wieder Schande über mich) Minecraft Communitys aktiv.


    Ich hoffe meine Bewerbung ist nicht zu langweilig und enthält nicht allzu viele Rechtsschreibfehler :/
    Ich würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen,
    mfG Fritt

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Fritt (sehr interessanter Name, da werd ich nochmal genauer ranhorchen woher der kommt ^^ )


    erstmal herzlich willkommen bei uns. Du hast unsere Charta gelesen das schon mal ein Pluspunkt :D
    Das mit den 17 wird sich über ein Gespräch entscheiden. Dazu würden wir dich gern einladen. Das Gespräch würde über TS stattfinden, ich hoffe daher das du das ebenfalls besitzt :)


    Heut wird das leider nix mehr aber wenn du ggf morgen Zeit hast? Die entsprechenden Daten werden dir bald noch via PN im Laufe des Abends mitteilen.


    Btw.. deine Bewerbung ist vieles aber nicht langweilig. Es ist immer schön zu lesen wenn sich wirklich Mühe gegeben wird etwas von sich darzulegen.


    lg
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hey Fritt,
    schön, dass du dich entschieden hast eine Bewerbung zu schreiben :)


    17 Jahr klingt für mich interessant, da ich selber auch erst 17 bin. Wie du siehst wird das nicht der Grund sein warum du nicht aufgenommen wirst. Ich hab es ja auch schließlich zum Offi geschafft :D Jetzt stellt sich nurnoch die Frage, wann hast du Geburtstag ;)


    PS: Da fällt mir auf du bist ja schon fast eine Kopie von mir xD Ich bin nämlich auch Nachtklinge und in PvE auch mit Bogen unterwegs ^^ Jetzt müssen wir nurnoch das Level anpassen :D

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ja TS plus Headset besitze ich selbstverständlich auch. Hab ich wohl vergessen in der Bewerbung zu erwähnen. Morgen Abend sollte ich auf jeden Fall zeit haben und würde mich über ein Gespräch freuen. Fall etwas dazwischen kommt, melde ich mich nochmal.
    lg
    Fritt

    • Offizieller Beitrag

    :jawkicher1



    haa ich weiß es:
    frid (Frieden) und tjof (Fürst)


    Er ist also ein Friedensfürst... 8|

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Danke Tjar.
    Und das denken viele, aber diesen Spitznamen habe ich schon c.a. seid meiner Kindergartenzeit und wurde wohl gewählt weil keine meinen richtigen namen aussprechen b.z.w. sich merken konnte.

  • Na, denn will man aber nun wissen xD *neugierig zuhört*


    EDIT: Ach steht doch da *g* also ich find der hört sich cool an wenn ich den richtig ausgesprochen hab ;)

  • Ich habe nichts gegen meinen Namen als solchen, aber jedes mal diese unzähligen Erklärungen und Wiederholungen können schon manchmal nervig sein. Vor allem wenn man dann noch einen recht alltäglichen Vornamen als Familiennamen hat ;)

    • Offizieller Beitrag

    Sagen wir doch einfach deine Eltern mochten offensichtlich nordische Namen.. Ich mein ich kenn das ja... meine Freundin ihre Söhne heißen Toralf & Ragnar... aber Kind mit Nachnamen.. Naja *gg*

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Ich muss ja sagen, dass ich sowohl den richtigen Namen, als auch den (in meiner Assozation sehr "leckeren") Spitznamen gut finde. :00008359:


    Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen hier und viel Erfolg beim Gespräch! Man sieht sich dann ja hoffentlich mal ingame.


    Post scriptum: Als Hobby-Deutsch-Fanatiker kann ich guten Gewissens sagen, dass dort - im Vergleich zur Länge des Textes - kaum Rechtsschreib- bzw. Grammatikfehler vorhanden sind. ^^

  • Hallo Fritt,


    herzlichen Dank für deine Bewerbung. Ich freue mich darauf, dich besser kennen zu lernen.


    Gruss
    Merlin