L3tum beschreitet den Pfad

  • Guten Abend L3tum,


    vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich willkommen bei uns.
    Ich freue mich darauf, dich besser kennen zu lernen.


    Guss
    Merlin

  • Freue mich immer wieder, wenn Leute dazukommen, die schon mal DAoC gespielt haben und meine Einschätzung, was das PvP betrifft teilen. Ich habe DAoC geliebt, es war main allererstes MMO.
    Darum auch von mir ein sehr herzliches Willkommen.

    Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes:

  • Huhu L3tum,


    deine Bewerbung war wirklich wundervoll zu lesen, und auch alle weiteren Kommis.
    Auch ich hätte mich gern weiter in deine Geschichte vertieft.


    Wir treffen sicher bald in Tamriel aufeinander und erleben das ein oder andere Abenteuer gemeinsam.


    Herzlich Willkommen

    • Offizieller Beitrag

    Hm wenn ich das so richtig deute sollte Ely sich vielleicht doch bald mal einen IG-RP-Einstiegsabend planen :)
    Live RP find ich zwar auch weeeesentlich schwerer als im schreiben aber vielleicht hat ja dennoch der ein oder andere Lust daran teilzunehmen.


    Aber ich finds schön zu sehen das eine (teils) RP-Bewerbung doch so viel Anklang findet :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Leicht verstörend iwie :D ich check nich wer da wie was von wem jetzt geredet hat AAAAAAAAAAAAAABER

    Herzlich Willkommen ^^

  • Ich möchte mich ebenfalls bei den dazugekommenen Kommentatorinnen und Kommentatoren herzlich bedanken :)
    Ich bin auch sehr überrascht, dass die Bewerbung dann doch so oft durchgelesen wurde ^^ gerade wegen der Länge xD


    @Jered, es geht halt nix über die schönste Stadt :D ^^


    @Mini/Merellen/Akito: Ich würde einem IG-RP auch offen gegenüberstehen und das mal ausprobieren. Denn ich habe in Sachen Ingame bisher nur in ARMA III soweit es ging eine RP geführt bzw in diesem mitgemacht.


    Bin ja jetzt sogar am überlegen, ob ich die Geschichte zu Letum Ferre, es was ausgiebiger niederschreibe ^^

  • sieht wohl so aus ^^


    Dann ist mir noch etwas eingefallen als ich kurz mit @sonnerl geschrieben habe. Ich habe mal eine FB-Seite aufgemacht, in der ich das ein oder andere geschriebene mal gepostet habe. Ist zwar kein RP aber unkonventionelle Gedichte und Kurzgeschichten ^^


    Wer Interesse hat, kann den Link gerne erfragen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Was das Geschichten schreiben angeht.. Dafür hatten wir unseren Bereich "Lagerfeuer" angedacht, nachdem Hdr bereits keine Hauptgilde mehr wahr wir aber vereinzelt in TSW & GW2 ein paar Leute hatten die gern schreiben wollten. Aus Hdr wurden 1-2 sachen dahin kopiert, GW2 existiert ja mittlerweile nimmer. Aaaaaber da geht es rein um die Geschichten selbst. OOC - Kommentare sind dort unerwünscht. Man soll dort in Ruhe die/seine/ihre Geschichte niederschreiben können bzw andere im RP-Stil zusammen die Geschichte entwickeln. Allerdings fällt mir auf das wir für Eso da noch gar keinen Bereich aufgemcht haben.. Wär wohl langsam angebracht :D

    ==> Link zum Lagerfeuer

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Da habe ich auch schon gedacht, dann dort die Geschichte zu posten. war mir dann aber doch sehr unsicher, da es ja nur für zwei Spiele gedacht ist/war. ich sage mal so, ein allgemeiner Bereich, in den man alles reinschreiben kann wäre bestimmt auch gut. man schreibt dann halt nur in eckigen Klammern davor, um welches Spiel es sich handelt (insofern es sich um ein Spiel handelt). (sprich man kann ja auch aus dem "nongaming"-Bereich etwas im RP schreiben ^^


    Und danke für den Hinweis :D

    • Offizieller Beitrag

    Das Lagerfeuer wurde angepasst.. Also wenn du immenoch Interesse daran hast deine Geschichte.. ähm tschuldigung natürlich die Geschichte von L3tum nieder zu schreiben, kannst du dies gern tun. :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Leider mussten wir deine Anwärterschaft bei uns nun ablehnen. Wenn du wieder regelmäßig spielst kannst du dich gerne wieder bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß.


    Gruß, Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.