Veröffentlichung von Update 6 - In die erste Märzwoche verschoben

  • ZOS_KaiSchober


    Wir haben das Veröffentlichungsdatum für Update 6 von dieser auf die erste Märzwoche verschoben. Wir korrigieren im Moment ein Problem, das den Sound im Spiel (auf dem PTS) komplett ausfallen lässt. Es gibt Softwareabhängigkeiten bei der Behebung des Problems, daher haben wir den Termin für Update 6 verschoben. Diese zusätzliche Woche erlaubt es uns außerdem, andere kritische Probleme, die noch auftauchen können, zu beheben.


    Die Verschiebung der Veröffentlichung von Update 6 hat keinen Einfluss auf die Umstellung zu Tamriel Unlimited am 17. März. Sie hat allerdings Auswirkungen auf den Versand der neuen Loyalitätsbelohnungen. Die nächsten Loyalitätsbelohnungen, inklusive der Maske des Fröhlichen Abschlachtens, werden ein paar Tage nach der Veröffentlichung von Update 6 an euch geschickt. Der gestreifte Senche wird kurz nach der Umstellung auf Tamriel Unlimited, was am 17. März an den Start geht, an eure Postkästen im Spiel gesendet.


    Wir arbeiten außerdem an einer Aktualisierung für unserer Zauberer-Community – wir haben eure täglichen Bedenken gelesen und haben euch nicht vergessen!


    Vielen Dank, dass ihr uns weiter beim Testen von Update 6 helft und uns so viel konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge zu ESO schickt. Dieser März wird ein aufregender Monat – wir können es kaum erwarten ihn mit euch zu verbringen!


    Quelle:


    http://forums.elderscrollsonli…ste-maerzwoche-verschoben

    • Offizieller Beitrag

    Erste März Woche is doch nächste Woche oder? also so lang is das ja nu auch nich verschoben ^^ Wegen der Woche.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Ach, besser so als ein verbuggtes Update rauszubringen. ^^


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag

    Ach, aber so eine Bugjagd ist doch auch mal nett. :assault::D


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Die schaffen das trotzdem mit dem verbugten update... da bin ich mir ziemlich sicher... wenn die ein können dann das... *zynismus off* ich freu mich drauf...