Bewerbung Ilphrim

  • Salve,
    wie meine Holde ja schon angekündigt hat sind wir jetzt im tropischen Bereich gelandet und ich mache auch mal meine schriftliche Bewerbung.


    Meine wird zugegeben relativ dünn ausfallen da ich nicht so der Schreiber bin und zugegeben bisher leider nur negative Erfahrungen mit Schriftlichen Gildebewerbungen gemacht habe.


    Zu meiner Person:
    Ich bin 27 Jahre alt, Rollenspieler in diversen Variationen - Pen & Paper, Larper und mmo'ler Ausgiebig Guild Wars 1 + 2, Old Republic - und ich Spiele noch diverse andere PC/Konsolen spiele z.B. C&C, Starcraft , Age of Wonders oder Warframe
    Mit den oben genannten Hobbys kommt bei mir auch die Affinität zu Fantasy oder Sci-Fi jeglicher Art, wobei es da natürlich auch absolute Arglanfälle gibt... aber alles eine Frage des Geschmacks.
    Gegen TS habe ich nichts, aber nutze es nur wenn es sein muss, weil wenn ich meinen Charakter spiele, dann ist das leider ab und an störend. Bei Koordinierten Unternehmungen ist es natürlich etwas anderes, da wehre ich mich dann auch nicht dagegen :)

    Zu meiner Spielweise:
    Ich spiele meine Klasse so wie sie mir Spaßmachen, auch wenn ich dann immer wieder zu hören bekomme "Die klasse spielt man aber laut Build xyz nicht so" aber da es für mich ein Spiel ist was mir spaßmachen soll, spiele ich es auch so.
    Es kann auch sehr oft dazu kommen das ich mir zeit lasse, wenn nichts dagegen spricht, weil dieses Rushen kann ich nicht leiden, lieber lass ich mir zeit und mach das richtig anstelle irgendwas zu übersehen.
    Hilfsbereitschaft steht bei mir hoch oben, egal ob durch Questhilfe oder Mats/Bauen.

    Was ich von einer Gilde erwarte:
    Eben genau nicht dieses "Aber man spielt diese klasse nur so!" einen freundlichen Umgang, nicht ausgegrenzt zu werden weil man nicht 24/7 im TS hängt oder sich was anhören darf wenn man mal was anderes spielt in seiner Freizeit als das entsprechende spiel, ja ich bekenn mich schuldig das ich auch nebenbei andere Spiele spiele und keine der heutigen Spiele an meine alten Favoriten rankommen, leider... oder nicht am PC bin.

    Ingame bin ich unter @Ilphrim (großes i und kleines L) zu erreichen und mache da mit meinem Dunmer die lande unsicher.


    So, das wars dann erstmal von meiner seite aus, danke für das Lesen.
    Lg
    Tim

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Ilphrim,


    schön das es doch geklappt hat. Dann hat Katja ja doch schon etwas mehr interveniert XD
    Was du schreibst klingt schon mal recht ansprechend, zumindest entspricht es so ziehmlich meiner Spielweiße *gg*
    Das Thema TS und co wirst sicherlich von deiner Holden gehört haben. Für alles weitere gibts allerdings auch für dich nen kleines TS Gespräch was sicherlich auch nicht so lange auf sich warten lässt ;)


    LG


    [Edit] @ Katja... gut gemacht :D :D :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallö,


    ich bin da eher die laberbacke, also sagt mir einfach bescheid wann es euch passt, muss aber noch dazu sagen, da meine Nase und der Hals etwas dicht sind, klingt ich etwas kränklich ^^


    LG
    Tim

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.