Ein Muffin bewirbt sich

  • Guten Morgen zusammen.


    Ganz kurz: Ich möchte mit euch in Tamriel die Bude rocken! :00000441:


    Ich bin der Maff oder auch in der Vergangenheit von vielen Leuten "Muffin" genannt und bin gestern wieder in ESO (oder TESO, wie ist die offizielle Abkürzung? Kann mich nicht entscheiden ^^ ) unterwegs. Das "wieder" ist etwas schwierig: Ich hatte mir das Spiel zu Release gekauft und konnte 2 Tage spielen. Dann gab es einen langen Internetausfall und joa..... Das hat sich dann richtig gelohnt :D Folglich habe ich das Spiel erstmal liegen gelassen.


    Ingame bin ich unter @bl4ckm4ff zu erreichen, meine Charaktere heißen meißtens irgendetwas mit "Maff". Mein aktueller und erster Char in der AD ist ein Waldelf Templer mit glorreicher Stufe 6. Die Spielerfahrung hält sich also in Grenzen, oder um es Anders auszudrücken: Kackboon incoming :P


    Zu euch gefunden habe ich über das offizielle Forum. Dort habe ich mal ein paar Gilden inspeziert und bin dann bei euch hängen geblieben. Unteranderem auch, weil Ihr eine sehr stimmige und übersichtliche Homepage habt. Folglich habe ich kurz auf den TS Viewer geschaut, @Viper1489 ingame angeschrieben, bin aufs TS gestürmt und habe mal mitgelauscht, was ihr da so veranstaltet.


    Zu mir noch ein paar Randinfos:


    Ich habe schon sehr viele Games gezockt, gar unzählige. Manche gut, manche eher weniger. Angefangen hats mitm Sega MegaDrive (Sonic und Co.) dann PS1+2 und dann kam die Erlösung in Form von PC-Gaming. Besitze aber dennoch die aktuelle XBOX, denn es gibt ein Spiel dort, welches ich nicht loslassen kann: HALO. MMO Erfahrung besitze ich ebenfalls: Angefangen mit den ganzen F2P Asia Grindern, ging es dann eine lange Zeit in WoW hin und her. Auch Abstecher in andere MMO`s waren dabei, z.B Old Republic. Und jetzt bin ich bei Elder Scrolls gelandet und hoffe mit euch auf eine spaßige Zeit.
    Über die Zeit haben sich auch ein paar Lieblingsgames herausgestellt, die ich deutlich vermissen würde, wären Sie nie produziert worden:

    • Legacy of Kain: Soul Reaver (Ganze Reihe eigentlich)
    • Sonic 2
    • Gothic (Wer kennts nicht?)
    • Trackmania
    • Battlefield
    • Crash Bandicoot

    Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, wer mehr wissen möchte, kann mich einfach im TS fragen.


    Bis dann, euer Maff

    • Offizieller Beitrag

    Das kann ich dir auch beantworten Lisa.. Männlich in dem Falle.. Aber naja kann ja nich immer alles passen :00008356:


    Dann mal herzlich willkommen, hab dich ja gestern schon mal kurz stimmlich gehört. Mehr werden wir sicherlich noch die nächste Zeit erfahren.


    Dann erstma Dank an Tim & Benny die den guten so bissle aufgegabelt haben. Und freut uns natürlich zu lesen das dir auch die Homepage gefällt *sich auf ihre und Elys Schultern klopft*


    Das Temp-PW haste ja nun. Denke mal ein Gespräch bekommen wir auch rel zeitnah hin und selbst wenns noch nen Tick dauert.. TS kannst ja druff und den Rest der Bande weiter kennen lernen :D


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    @Schato.. TESO ist sehr wohl der (hoch)offizieller Name. The Elders Scrolls Online ^^
    Der Vereinfachung her lässt aber (fast) jeder das "the" weg und somit bleibt ESO im allgemeinen Sprachgebrauch ;)


    Wie die Exe im TaskManager heißt is dabei völlig Wumpe. Die hätten se auch Lumpi nennen können. Im allgemeinen benutzt man natürlich aber Abkürzungen die der Software entsprechend erkennbar sind.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    *augenroll* Guck halt einfach mal auf deine Spielbox... Aber wie heißt's so schön.. der Klügere gibt nach. Also glaub halt was du willst.


    Wie Maff schon meinte.. es funzt beides - also wurscht. ;)


    [Edit] Is eh der etwas falsche Bereich hier für Diskussionen ^^ Also sry Maff das wir den mal eben kurz missbraucht haben. :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Jo, dann auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen im Chaos. :D^^


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!