Bewerbung Xontar

  • Moin Moin,


    mein Name ist Dennis (aka Steini) und ich bewerbe mich bei euch in eurer Gemeinschaft :).


    Zu meiner Person:


    Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Essen / NRW. Ich bin beruflich in der IT-Branche tätig und dementsprechend ein typischer Feierabend-Zocker.
    Neben der Arbeit und dem Zocken geht ein bisschen Zeit auch für meine beiden Wellensittiche drauf und 1-2 mal die Woche Tennis bzw. Laufen / Fitness-Studio... Die Onlinezeiten sind aber in der Regel hoch :00008359:, vor allem am Wochenende


    Zum Gamer Dasein:


    Angefangen hat alles vor etlichen Jahren mit Counter-Strike im zarten Alter von 16-17. Genretechnisch hab ich den kommenden Jahren eigentlich so ziemlich alles mal gespielt, über PES / FIFA, Battlefield, Starcraft I+II (warte sehnsüchtig auf das 2. "Addon" ), Warcraft III, Rollercoaster Tycoon, Final Fantasy I bis XIII, Portal, Walking Dead, natürlich ES Morrowind, Oblivion und Skyrim und noch verdammt viele andere Spiele... Im MMO Sektor fing bei mir alles mit Dark Age Of Camelot an (mit einem der Besten PvP bzw. RvR Systemen) über WOW, AION, Warhammer Online, HdRO, SwTOR und sehr vielen Free2Play Spielen (testweise)...
    Leider war bis auf WOW kein MMO langfristig lohnenswert... Entweder die Spiele rationalisierten sich selbst kaputt oder waren einfach nicht spielbar, aus performancegründen oder einfach wegen fehlendem Inhalt.


    Ich bin auch im PlaystationNetwork an der PS4 unterwegs (spiele dort aktuell ein paar Games), falls jemand Interesse hat, added mich einfach :) -> PN


    Bei ESO habe ich die ClosedBeta gespielt und war sehr überrascht vom Game, allerdings aus Zeitgründen nicht zu Release angefangen. Bin nun seid einer Woche dabei und spiele einen Zauberer.


    Neben PVE liegt der Fokus auch ein wenig auf PvP. Beide Inhalte werden mit Sicherheit ausgiebig gespielt.. Aber dazu erst mal zu Ende leveln und das Endgame erreichen.


    Ich bin übrigens auch nicht abgeneigt mit intensiv mit dem Handwerkssystem auseinander zusetzen und hier unterstützend euch unter die Arme zu greifen, wenns nötig ist :)


    Bei allen weiteren Fragen quatscht mich gerne im TS an :)



    Auf bald und hoffentlich viel Spaß


    Steini

    • Offizieller Beitrag

    Auch dir unbekannterweise ein herzliches Willkommen. Bitte sagt mir das einer von euch beiden zumindest einen Argonier spielt ;)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Willkommen


    @Mini
    Argonier sind eine vom aussterben bedrohte Art ^^
    Dabei eignen sich die Argonischen Magier so gut für Wortwitze "Wizard, Lizard, Blizzard (falls frost magie) ... :cookie:


    lg

    • Offizieller Beitrag

    Hat sich entschlossen kein ESO weiter zu spielen.


    => Bewerbung erledigt.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.