Bewerbung Wontar

  • Hallo zusammen


    jetzt kommt meine Bewerbung =)


    Kurz ein paar Eckdaten


    Name: Andy M.
    Nick: Wontar
    Alter: 25 Jahren
    Wohnort: Essen / NRW
    Beruf: Azubi im Großhandel ( Sanitär-Heizung)


    Ich glaube so wie fast jeder Gamer habe auch ich bisher jedes MMO durch was raus kam. Von WoW bis Wahrhammer Online und wie sie nicht
    alle heißen. Angefangen hat aber alles angefangen in einem zarten Alter von glaube ich 15 oder 16 mit dem in meinen Augen besten Spiel aller Zeiten. Counter-Strike 1.6. Dh im Herzen bin ich ein Shooter-Gamer.


    Joar Ansonsten :


    Hobbys: Zocken, Tennis spielen ( im Real xD )
    Sport: Glühender Anhänger des Arsenal London Football Club / und der Toronto Maples Leafs ( NHL / Eishocky )


    Wenn noch weiter Fragen aufkommen <---- Bitte Anschreiben =)


    Gruß Wontar / Andy

    • Offizieller Beitrag

    Dann auch mal von mir unbekannterweise herzlich willkommen ;)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Hat sich entschlossen kein ESO weiter zu spielen.


    => Bewerbung erledigt.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.