Bewerbung Nummero 2

  • Hallo Leute,


    ich bewerbe mich hiermit erneut da das mit ,,Held der ersten Stunde'' damals nicht so geklappt hat , und diese smal mit definitiver Aussicht auf das Spiel ( hol es mir nächste Woche )


    Grund für die Bewerbung ( generell ) :


    Ich spiel ungern alleine. Und da ich zur Zeit nur Battlefield 4 spiele und da nich immer jemand meiner kumpels on ist , ist mir meistens langweilig ^^.


    Grund für die Bewerbung ( bei euch )


    Einige kennen mich vllt noch aus Aion-Zeiten :). Und da mir Legendary i.wie nie ausm Kopf geht wenn ich aus oben genanntem Grund daheim aufm Sofa bei dem erbämlich schlechten Fernsehprogramm vor mich hinvegetiere, habe ich nun doch den Entschluss gefasst wieder nach Hause zu kommen =).


    Spielzeiten :


    Diese werden sich hauptsächlich auf Abends unter der Woche beschränken, da ich meine Freundin nur am Wochenende sehen kann. Aber aus alter Erfahrung störte so etwas bei euch / uns niemand :). Gebe aber mein Bestes on zu sein , den RL geht ja bekanntlich vor :).


    Zu mir :


    Name : Tim
    Alter : 23 Jahre
    Wohnort : Sulz am Neckar ( LKR Rottweil - ca 50 km südl von Stuttgart )
    Neg. Eigenschaften : ungeduldig , manchmal zu vorlaut ( < auf Mini , geb dein Senf zu :D )
    Pos. Eigenschaften : ( überlass ich euch :) )


    Hobbies : Fussball, PC , Filme ,
    Lieblingsmusik : alles eigentlich.



    Hoffe ich darf wieder kommen :)


    Grüßle :)

    • Offizieller Beitrag


    Irgendwann komm se doch alle wieder :D :D :D


    Moin Tim,


    freut mich das es endlich wieder klappt. Wusst ich doch ds dus net lange ohne uns aushälst *hüstel* ^^
    Und jep alles was du bisher kanntest hat sich auch hier net wirklich verändert. RL geht immer vor und du wirst es kaum glauben die Hauptspielzeit liegt auch hier.. tada... am Abend ;)




    Neg. Eigenschaften : ungeduldig , manchmal zu vorlaut ( < auf Mini , geb dein Senf zu :D )


    Das macht aber gar kein Spaß wenn du direkt drauf wartest eins aufm Deckel zu bekommen :/
    Neenee damit wart ich bis du bei uns bist und mir ne Gelegenheit für gibst (ich weiß das wird net lang dauern :jawkicher1 ) Und wehe du versaust uns hier die Jugend (auf Schato schiel, der is grad auf som guten Weg ^^ ).


    Das mit dem TS-Gespräch hat Ely ja schon erwähnt. Gibt auch bei uns paar Dinge die sich seit Beta so verändert haben.


    LG auf bald im TS. (btw... hast du noch TS Daten abgespeichert oder brauchst wieder?)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    @Tomy.. du kennst Tim noch nicht.. Aber hast recht Tim und du in Kombination.. ohweh was tu ich mir da nur an ^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • ,,Wehe du versaust uns hier die Jugend '' ?? What the heck...


    hier gibts jugendliche... passend zu weihnachtan kann ich da nur anstimmen



    -- Oh kinderlein kommet o kommet doch all--- *hände reib*


    ,,auf so nem guten weg '' , ja der Weg endet nun :D


    Ne quatsch bin ja auch älter geworden ( um NICHT zu sagen reifer =P )


    Alter falter bin ich voller Vorfreude^^

    • Offizieller Beitrag

    Hey.. alter Mann... hast du nun noch das TS-PW oder brauchst dus nochmal? Wär deine letzte Gelegenheit mir stimmlich im TS dieses Jahr nochmal zu begegnen. :P


    Das er immer die wichtigen Fragen ignoriert :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)