bewerbung =)

  • Tagchen,


    ich habe euren Post im gildenforum auf der Teso hp gesehen. Der war recht einladend und jetzt bin isch da.


    Mein Name ist Patrick ich bin steinalte 27 und wohn in der nähe von Reutlingen am "Fuße der Schw. Alb" und das hört man auch ^^ Ich hab eigentlich eine weitreichende Erfahrung im Bereich Onlinegaming... meine MMO Histroie ließt sich wie folgt: D&D Online "Stormreach" danach kam Pirates Of The Burning Sea, weiter zu Star Trek Online über SW:TOR und jetzt TESO. Kleinere "Ausrutscher" waren WOW Secret World und APB.
    Aufgehört hab ich bei allen da sie entweder eingestellt wurden, oder F2P. Und F2P ist für mich das absolute Todeskriterium bei mmo'S


    Ich war auch bei Teso schon in einer Gilde, die hat sich jedoch mehr oder weniger aufgelöst, und nun such ich eben n paar andere Leute denen ich auf die Nerven gehen kann.
    Ansich bin ich ein eher ruhiger Zeitgenosse kann aber auch mal sehr mitteilsam sein, vor allem bei Themen die mich persönlich interessieren. Außerdem mach ich jeden scheiss mit ^^


    Was ich von ner Gilde erwarte ist recht schnell gesagt: Tips und vor allem unterhaltung... zum zocken gehört einfach gebrabbel im TS ^^


    joa würd mich freuen von euch zu hören


    edit: hab vergessen meine chars zu nennen:


    Vet2: Rai'Thahir Sunslayer eine anmutige Hochelfen Zauberin mit großen Hupen
    Vet1: Rashuun eine weniger anmutige Kampfkatze mit großen Muskeln
    crafter Uno: ein Lv 20 crafting char
    + 2 "Bank chars"

  • Hallo und herzlich willkommen in den Reihen der Legendaries. Du nennst dich mit 27 steinalt? Na, ich bin jetzt schon auf die Kommentare des einen oder anderen gespannt. :D

    • Offizieller Beitrag

    steinalt soso.. mit anderen Worten ca 70% von uns Weilen somit dann bereits unter den lebenden Toten? ;)


    Aber erstmal herzlich willkommen.
    Bin ja froh das dein Forenname nicht auf deine Charnamen schließen lässt ^^ Für alles weitere wirst du in der nächsten zeit eine PN mit TS daten bekommen, dann könn wir uns ja bei gelegenheit auf unserem TS mal treffen und bissle babbeln :)


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Juchu und willkommen :)
    ich bin dann auch schon steinalt, das is mal cool xD und Schato sollte dann also noch nen Säugling sein *fG*

  • :hi:
    Hallo auch,


    herzlich willkommen ;)


    ...und mit dem Steinalt und den 27....mach Dir da mal keine Sorgen.......da ist noch jede Menge Luft nach oben ^^

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Herzlich Willkommen :)
    ich bin zwar (noch) Anwärter, allerdings kann ich bis jetzt sagen, dass es eine lustige und bunte Truppe ist hier und bin deshalb sicher, dass auch du dich wohlfühlen wirst :)

    • Offizieller Beitrag

    Wegen Inaktivität aus der Gilde entfernt.
    Falls du wieder Interesse an ESO haben solltest, kannst du dich gern bei uns melden.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.