1.5.3 zu früh / Rollback zu 1.5.2 ist Live

  • :onionhi:


    Wolte heute nach langer Zeit der Unlust mal wieder spielen und was ist das Spiel will nicht


    Musste feststellen das der Launcher sich auf 1.5.3 aktualisiert hat, aber der Server selber nicht so weit ist.

    :onionforgotten:

    Man kommt bis zum einloggen und dann heisst es mal wollte mit einer veralteten Version spielen.

    :onioniwill:


    Wen es nicht schnell aufhellt kann es sein das das Spiel für manche bis Montag-Dienstag nicht spielbar ist, aber da für den Zeitraum nichts geplant ist, ist das auch halb so schlimm.
    Ausser für die die nur am Wochenende spielen können.

    :onionhiya:


    Im Forum gibt es auch schon ein Thema dazu aber es hat sich noch kein Mod zu gemeldet.

    http://forums.elderscrollsonli…-3-veralteter-spielclient


    :onionlearning:


    Wollte nur mal Informieren Falls ein paar im Spiel sind und sich wunder das sonst keiner on kommt, solltet ihr raus fliegen und der Launcher hat im Hintergrund Aktualisiert kommt ihr eventuell auch nicht mehr ins Spiel.

    Also ein schönen Sonntag noch


    :onioncheer:

  • Wen ihr heute spielen wollt umgeht den Launcher und stattet das Spiel über die ESO.exe


    :onionidea:


    Solltet ihr das schon drauf haben dann kann man wohl versuchen den PC auf ein Stant 1 bis 2 Tage zu vor zurück zu setzten, aber dann dürft ihr eventuell das grosse Update wieder ziehen und dann ist der Hott vielleicht mit dabei und dann was das auch fürs erste.


    :onionstress:

  • bor..das ist echt nervig... :/ jetzt hab ich endlich nach 3 wochen das problem mit dem launcher auf dem pc behoben, der nicht starten wollte..... und jetzt kommt das nächste problem....

  • Mahlzeit. Joar, also irgendwie haben die bei Zenimax gerade nicht alle Tassen im Schrank. Wie kann man denn den Client aktualisieren wenn der Server noch nicht so weit ist. Was ich komisch finde, dass es am WE passiert. Da ist bestimmt was schief gelaufen bei denen.

    • Offizieller Beitrag

    Hah... da hat sicher ein bekiffter Praktikant rumgewerkelt... :00008172::D .


    Aber zumindest gehts ja wieder. :thumbup:


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!