Bewerbung

  • Hello,


    eigentlich mag ich keine bewerbungen, aber so 2 nette leute im ts konnten mich doch grad davon überzeugen =)


    da ich nun schon seit geschlagenen 5 stunden spiele (!) bin ich lvl 6. erfahrungen habe ich allerdings schon mit online spielen, hab früher wow gespielt. momentan spiel ich einen zauberer, der auch heilen kann ;)


    zu meiner person, ich bin zum 5. mal 23 geworden dieses jahr und bin in den endzügen von meinem studium. demnach wird sich meine aktivität auch auf den abend beschränken, da wir tagsüber an unseren berichten arbeiten und auch schreiben.
    ts find ich ne gute sache, wobei es sicherlich auch mal sein wird, dass ich abends keine lust mehr hab zu reden, weil ichs den ganzen tag schon gemacht habe :)


    ich würde mich freuen in eine nette gilde zu kommen, damit das spielen direkt mehr spaß macht!


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Freut mich aber total das du dich hier gleich beworben hast. Gespräch hatten wir ja bereits uuuuuund du bist schonmal die Erste die wir Ingame angeworben haben.. muss ja auch mal gesagt werden^^


    TS-Pflicht haben wir im allgemeinen nicht, also keine Sorge. Nur wenn Gruppen gebaut werden ist das eine andere Sache :)
    Freut mich auf die nächste Zeit.


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Ui, willkommen Emnis :)


    hab doch gewusst das du Bewerbungen schreiben kannst xD so nun können wir dich dann auch endlich erleben, das hast mir ja schon angedroht *fg*


    Zum 5ten mal 23? du bist 115 Jahre alt? oha, damit bist du glaub ich ganz knapp vor ein paar anderen nun die Älteste xD.


    Freu mich.



    LG


    Tomy

  • Huhu und herzlich Willkommen :welcome:
    Viel Spaß bei uns in der Gilde, wirst sehn, alles sehr sehr nette und liebe Leut +räusper+


    ;)

  • Ui, die Frauenchaostruppe bekommt Verstärkung :00008356:
    Nein Quatsch, herzlich willkommen bei den Legendarys. Gute Wahl sag ich nur :thumbup:


    Cu ingame

  • :hi:


    Herzlich willkommen ;)


    Das mit dem 5ten mal 23 kannte ich noch nicht. Ich hab nur irgendwo mal gehört dass man (bzw. eigentlich Frau) öfters 29 wird ^^


    Und das mit den späten Online Zeiten kommt mir sehr bekannt vor ;)

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Hm 2 nette personen ....*umgug und such*
    nein spass bei seite und wilkommen bei uns
    Wen du hilfe brauchst ruhig was sagen für die ältere bevölkerung unter uns haben wir immer ein gehstock zur hand.
    (kannst ja mini mal fragen )
    *duck und schon mal das weite such*


    mfg
    Luna

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.