Alle guten Dinge sind 3, oder wie sagt man...!?

  • Auf einer Schriftrolle, welche an den Türgriff der Gildenhalle geklemmt war, steht geschrieben:


    Verehrte Mitstreiter und Freunde, liebste Mutter Elrynn...


    Nun ist es etliche Jahre her, dass es mich das letzte Mal in diese Gegend hier verschlagen hat,
    dennoch brannte so lange in mir die Sehnsucht nach Zuhause. Und hiermit erbitte ich höflichst den Einlass zurück in eure Reihen.
    Ich freue mich darauf alte, sowie neue Gesichter zu sehen und kennen zulernen.
    Meine Wege führten mich nach Elder Scrolls Online, wo man mir sagte, dass ich einige von euch
    finde. Ich hoffe, dass ich von euch ein wenig Unterstützung in dieser doch recht neuen Welt erhalte und freue mich schon auf die ein oder anderen gemeinsamen Abenteuer.


    Es grüßt euch, eure alte Freundin und Tochter
    Thiralhl



    Für die Jenigen unter euch, die mich noch nicht kennen, stelle ich mich hier mal kurz vor:


    Mein Name ist Sabrina, ich werde in einigen Tagen 31 Jahre alt und ich komme aus Mönchengladbach. Ich habe 3 Söhne, die mich ganz schön auf Trapp halten.
    Ich bin seit, ich glaube 2006 Mitglied der Legendarys, und habe diese Gilde in 2 MMORPGs (EQ2 & Lotro) unter Auven/Elrynn in der Leitung vertreten dürfen.
    Oh ja, wir haben schon ne Menge zusammen durchgestanden, nicht wahr Elrynn!? Angefangen habe ich mit EQ2, bin dann übergegangen nach Lotro und hoffe nun in ESO wieder ein bisschen Spaß am Spiel zu finden.


    Solltet Ihr noch Fragen haben, einfach raus damit.
    Ansonsten wünsche ich euch noch ne schöne Zeit und hoffe man liest und hört (TS3) sich mal... Winke

  • Hiho Thiralhl,


    danke für deine schöne Bewerbung :) noch jemand aus EQ2 dat find ich richtig doll *G*
    Nur leider muss ich dir sagen das wir im Moment einen Aufnahmestopp haben, das sich aber Wöchentlich ändern kann. Was aber nicht heißt das man nicht zusammen zocken kann. Die TS Daten scheinst du ja eh zu haben, also denke ich hört man sich nun auch mal öfters :)


    LG
    Tomy

  • hallo, herzlich willkommen,...
    ich kann mich leider nicht mehr an dich in hdro erinnern,
    aber ich bin ja auch später dazu gekommen.

  • Vielen Dank Tomy,


    Dann kann ich ja nur hoffen, dass euer Aufnahme-Stopp sich bald zu Gunsten einer alten Veteranin ändert, denn sonst fürchte ich, schauts Ingame für mich übel aus. :lol:


    Ich muss mich erstmal in die ganze Materie dort einarbeiten und ich muss gestehen, alleine ist das nicht mehr so einfach... Liegt wohl am zunehmenden Alter *zwinker*
    Außerdem fühlt es sich nicht richtig an, durch eine Welt zu wandern ohne meinen schicken Legendary-Umhang
    :D

    Also halte mich bitte auf dem Laufenden, was meinen Ingame-Beitritt angeht, damit ich ne Runde schmeissen kann, sobald ich von der Warteliste in die Gildenliste rutschen darf.
    :hail:Ich freu mich schon mal drauf.


    Und vielen dank nochmal für die liebe und vorallem zügige Begrüßung hier...

  • Hallo Leondrass,


    aber ich erinnere mich an dich... :P
    Wenn auch nur sporadisch, da ich zu deiner Zeit die Gildenleitung schon verlassen hatte,
    weil mir die Zeit zum intensiv spielen fehlte.
    Habe dann nur noch selten, aber regelmäßig mal reingeschaut, von daher musst du dich nicht wirklich an mich erinnern... Aber nun hat man ja Zeit sich kennen zu lernen, nur halt in ESO.
    Ich freu mich drauf.


    LG Thira

  • ich kenn die Brina, ich kenn die Brina *lachtlaut* und wenn ihr glaub ich rede viel dann kennt ihr Brina noch nicht und wir beide zusammen im TS sind so was von, jawohl so was von für euch was auch immer ... anstrengend *lacht*


    Mutter Elrynn ist auf reisen - und wird sicherlich dann ihre Tochter nach der Rückkehr freudig begrüßen :)


    PS: Ich hab nur angst, dass immer wenn du ein Spiel mit uns gespielt hast kurze Zeit später noch ein Hobbit auf diese Welt kam und wir wieder Jahre warten mussten, bis du dich von diesem Schock--- ähm Hobbit erholt hast :D *kicherdolle* :)


    PS: PS: Freu mich wirklich sehr! :)

  • Ach find garnet das du sooo viel quatschst Nimi, finds eher immer erheiternd xD aber mich wunderts das dich an wen erinnern kannst *G*

  • Erstmal vielen Dank fürs freudige Begrüßen... Ich freu mich schon auf euch...


    Und an meine alte Hobbit-Freundin: NIIIIIIIMIIIIIIIIIIIIEEEEEEE!!!!!!!! *runter schaut auf Hobbit-Größe*
    Ich hüpf mir vor Freude die Füße wund... Herrlich dich zu lesen, und ja ich gebs zu ich freu mich dich bald wieder zu hören...
    Naja, soviel reden is nimma, bin ja auch älter und ruhiger geworden, aber für alle als Warnung vorab, unser erstes Wiederhören könnte etwas stürmischer im Brabbeln werden. Man muss ja die neusten Neuigkeiten austauschen.


    Man ist das schön wieder bei euch zu sein...

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal ein herzliches Willkommen zurück und danke für deine Bewerbung. ^^


    Ich glaube ein Bote ist sicherlich schon auf dem Weg zu dir mit einer Nachricht in seinem Gespräck. Wenn alles gut geht, sollte er dich bald erreichen. Was unser Schriftführer genau darin festgehalten hat, darf ich dir hier nicht verraten, zu viele Ohren die mithören. :saint:;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!