ESO: Bewerbung von Schato / Simon

  • Hallo,
    gestern Abend, bzw. heute Nacht gegen 2 Uhr wurde ich von einer Nachtklinge namens "PhönìxLonglife" auf euch aufmerksam gemacht. Da ich momentan noch keine richtige aktive Gilde habe, sondern nur Handelsgilden und inaktive Gilden würde ich mich über eine Annahme freuen. :)


    Über mich:
    Ich heiße Simon, bin Gymnasiast und 16 Jahre alt, also noch recht jung bin aber deshalb nicht weniger begabt. Ich spiele MMOS seit ich 10 Jahre alt bin und habe bis jetzt hauptsächlich World of Warcraft gespielt und das sehr erfolgreich. Seit dem 11. Mai hat ich dann angefangen "The Elder Scrolls online" zu spielen. Ich bin ein sehr aktiver spieler und spiele täglich 4-8 Stunden, am Wochenende und in Ferien oft auch mal bis zu 12h. Ich spiele momentan eine Nachtklinge (V12) und bin eher im PvP bereich tätig, bin jedoch auch gerne für Instanzen zu haben. Leider war ich jedoch noch nicht in den Trials.


    Danke für ihre Aufmerksamkeit meine Vorstellung ist hiermit beendet. :phat:


    MfG
    Schato/Simon

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Schato,


    erstmal schön das du den Weg zu uns gefunden hast.. Trotz dem haarigen Fellknäuel namens Luna was dich angesprochen hat ^^


    Auf 1-2 dinge muss ich hierbei aber gleich mal kurz hinweisen :)
    Wir haben aktuell noch eine offene Bewerbung am laufen. Da wir in der letzten Zeit einen recht starken Anwuchs der Gilde hatten, werden wir nach der nächsten Aufnahme erstmal wieder für eine gewisse Zeit einen Aufnahmestopp durchführen. Da sich vor dir noch jemand beworben hat, hat er natürlich erstmal das "Vorrecht" (klingt bös ich weiß ^^ ). Da Zock die Woche am Paddeln ist, wird das Gespräch mit ihm frühestens am Wochenende stattfinden können. Das heißt für dich, sollte er aufgenommen werden, würde unser Aufnahmestopp von minimum 1er Woche ggf mehr dich erstmal direkt treffen.


    Jetzt kommt es halt ein wenig auf dich an ob du überhaupt bereit wärst hier länger auf ein Aufnahmegespräch mit uns zu warten. Ich möchte dir das hier im Leben nich aufzwingen und es wär dir hier auch keiner bös wenn du sagst das is für dich zu lange hin.


    Zu allen anderen Punkten sag ich jetzt mal das könn wir schieben je nachdem wie du dich mit oben genannter Info entscheidest. PVP'ler sind wir in dem Sinne nicht und auch eine ProGamer Gilde sind wir ebenfalls nicht. Aber das muss ja nich heißen das dies für dich zutrifft, daher würde ich vorschlagen wenn du vorhast so lange zu warten, wir über diese Punkte uns einfach später unterhalten :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hiho Schato,


    willkommen im Forum, Mini hat ja schon alles wichtige erwähnt. Also ein bissi Geduld müsstest haben, aber eigentlich lohnt es sich xD

    • Offizieller Beitrag

    ach Luna du kennst mich doch ^^ *dir nen Schälchen Milch hinstell* :D :D :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Sei gegrüßt,


    du wirst heute im Laufe des Abends eine kleine PN bekommen mit einem PW für unser TS. Je nachdem wie du Zeit hast, laden wir dich dann zu einem kurzen Plausch auf das TS ein. ;)


    P.s. Keine Angst, wir beissen nicht. :D


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Aufgenommen hinzugefügt.