Bewerbung Arabras/Thomas

  • Seid gegrüsst Legendary


    Ich bin über ein paar Gildenmitglieder (Ehemals Graue Horde) auf euch aufmerksam geworden und bewerbe mich hiermit als Teil eurer Gemeinschaft.
    Ich heisse Thomas, bin 30 Jahre alt und komme aus Bern. Beruflich arbeite ich in einem Planungsbüro für Hochbau, daher bin eher am Abend oder am Wochenende in der Welt von Tamriel anzutreffen.


    Meine „Erstkontakt“ mit MMORPG‘s konnte ich mit Ultima Online auf dem Freeshard Vespertales und später Dunkelwald machen. Anschliessend habe ich geraume Jahre mit WoW verbracht, wo sich unsere Gilde vor etwa 2 Jahren, mangelns Zeit und einer gewissen Monotonie auflöste. Seither habe ich mich ehre wieder den Singelplayer Spielen zugewandt mit kurz Aufenthalt bei Rift und GW2, wo ich zurzeit auch ab und an noch online bin.


    In TESO spiele ich im Moment einen Templer (VR12), welcher auf Heilung ausgerichtet ist oder bei Bedarf etwas mit drauf haut. Ich bin eher dem PVE zugewandt und würde mich freuen, Tamriel in Zukunft in euren Reihen weiter erkunden zu dürfen.


    Gruss
    Arabras/Thomas

  • Guten Tag Thomas,


    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Ich freue mich darauf, dich besser kennen zu lernen.


    Allerdings gebe ich zu bedenken, dass wir aktuell einen kleinen Aufnahmestopp haben,
    welchen wir wöchentlich wieder von neuem beurteilen.


    Gruss
    Merlin

  • Heyho Arabras :)


    ich freu mich das du dich hier beworben hast :)
    Tomy sollte Dich auch noch kennen, und auch wenn grad Aufnahmestopp ist wirst Du sicher bald ein Gespräch mit den Leitern führen.


    Wir sehn uns ingame :)

  • Moin Thomas,


    schön, dass Du Dich hier bewirbst. Möge meinem Lieblingsheiler eine positive Antwort beschienen sein.
    Ich verbürge mich für den kleinen Schweizer :)



    Gruß
    Papewaio

    • Offizieller Beitrag

    oO ein Schweizer.. hmm.. Haben wir davon denn nicht schon genug?? :D:D:D



    Spaß beiseite. Wie Merlin schon sagte besteht der Aufnahmestopp noch. Wir werden uns die Tage bei dir melden je nachdem was unsere nächste Besprechung diesbezüglich ergeben hat :)


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Tomy sollte Dich auch noch kennen


    Öhm, nö xD



    Hiho Arabas, :)
    danke für deine Bewerbung, es wurde ja schon von vielen geschrieben wegen dem Aufnahmestopp :) also noch ein bissi Geduld aber wir werden dich net vergessen xD.

  • Moin Thomas,


    schön, dass Du Dich hier bewirbst. Möge meinem Lieblingsheiler eine positive Antwort beschienen sein.
    Ich verbürge mich für den kleinen Schweizer
    Gruß
    Papewaio


    sobald er in unseren reihen zugegen ist wirste dir deinen lieblingsheiler wol teilen müssen, denn er wird bald von vielen der lieblingsheiler sein


    willkommen im Forum und hoffentlich auch bal in der Gilde


    MfG Wolle

  • Hallo Thomas,


    ich freue mich das du den weiten weg über die Berge und Meere zu uns ins Forum von Legendary gefunden hast.
    Ich sollte dich warnen, auch wenn hier der name Legendary vorkommt, sind so manche gar nicht so wirkliche Legenden.
    Die Personen wirst du aber bald kennen lernen. Hust xD *scherz beiseite*.


    Ich wünsche dir auf dem weg und der Bewerbung viel Glück und das sie nett zu dir sein mögen ;)



    Gruss
    Semper Fi



    oO
    ein Schweizer.. hmm.. Haben wir davon denn nicht schon genug??
    :D:D:D


    Da ich nun auch ein kleines Schwarzes Büchlein habe, steht das sofort als Nummer 1 drinnen .





    sobald er in unseren reihen zugegen ist wirste dir deinen lieblingsheiler wol teilen müssen, denn er wird bald von vielen der lieblingsheiler sein



    Abwarten wolle. Ich habe mich noch nicht wirklich dazu entschieden wer den nu mein lieblingsheiler/in sein soll. Die meisten lassen mcih eh sterben und das macht die sache sehr schwer. Wobei ich gar nicht verstehe wiso sie mich sterben lassen. :D:D

    • Offizieller Beitrag

    Hah, da werfe ich doch auch noch schnell ein Herzliches Willkommen im Chaos in die Runde. :D^^


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Aufgenommen hinzugefügt.