Bewerbung Zock35

  • Hallo,
    gestern lief ich mit einer netten Templerin (Merry) durch Schnittermark und wir erzählten uns ne ganze Menge dummes (lustiges) Zeugs. Irgendwann meinte Merry mir würde sicherlich die Gilde Legendary gefallen und ich würde ihrer Meinung nach auch gut darein passen. Hab mir also Eure HP angeschaut und fand sie ziemlich interessant und ansprechend.


    Zu mir:
    Ich bin, schätze ich mal, weit jenseits des MMORPG Durchschnittsalters, kann daher das Spiel recht entspannt und gelassen angehen. Von Beruf bin ich Lehrer an einer Förderschule, habe aber wenig "oberlehrerhaftes", wie mir nachgesagt wird.
    Wenn ich mal nicht am PC sitze paddele ich mit meinem Kajak vllt grade auf einem Fluss, auch mal etwas wilderes Wasser.
    Ich habe Phasen, wo ich viel ingame bin (Ferien) und Phasen, wo ich kaum da bin (Zeugnisse schreiben, Urlaub).
    Im TS bin ich zeitweise auch gerne mal anwesend, muss aber nicht permanent sein, ich rede während meiner Arbeitszeit genug.


    Chars:
    Eine Zauberin, momentan Vet3 und eine DK 42 als Feuermage und 1H Schild geskillt.


    Ich suche eine Gilde, die einander hilft, bei schwierigen Situationen und mit denen man auch mal lustiges Zeugs reden kann.


    Ich bin ab morgen erst mal für 8 Tage in Österreich beim Wildwasser Paddeln, danach wäre ich über eine Einladung zu einem Gespräch sehr erfreut.


    Grüße Zock35 aka Carsten

    Den Tod als Gewissheit...

    geringe Aussicht auf Erfolg...

    worauf warten wir noch?

    :00000156:

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Carsten,


    dann mal herzlich willkommen bei uns. Ich glaube nach deiner Bewerbung zu urteilen könnte Merry durchaus recht haben. Du könntest dich hier durchaus wohl fühlen bei uns.


    Allerdings gebe ich zu bedenken das wir aktuell einen kleinen Aufnahmestopp haben den wir wöchtentlich wieder von neuem beurteilen. Da du ja aber eh erstmal für 8Tage beim Wildwasser Paddeln bist (unsere Österreicher werden sich hier bestimmt dazu noch äußer *gg*) verschiebt sich dieser Punkt ja noch etwas nach hinten.


    Jetzt würd mich mal interessieren was so für dich das "Durchschnittsalter" bei MMORPG's ist... Ich zähle mit meinen mittlerweile 30Jahren in unserer ESO Gemeinschaft im Verhältnis immer noch zu den "Kleinen" ^^


    Zu allem anderen kann ich nur sagen.. Ja das trifft so ziehmlich auf unsere Gilde zu. Wir sind ehrgeizig und haben schon so manches geschafft aaaber das Wichtigste ist und bleibt das RL und der Spaß am Spiel. Wir kommen immer ans Ziel, aber wir schauen dabei nie auf eine Stoppuhr ;)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hiho Carsten,


    danke für die tolle Bewerbung, hört sich schon mal sehr passend an :) wie mini schon sagte ist bei uns zur zeit ein Aufnahmestopp, was sich aber nach deinem 8tägigen Trip schon geändert haben könnte :)


    Würde evtl vorschlagen, sobald du ausem Urlaub bist lässt du uns das wissen und dann kommt sicher ein TS Gespräch zustande.


    LG


    Tomy

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum von Legendary.
    Es freut mich das du den weiten Weg zu uns gefunden hast.


    Ich wünsche dir viel Spass beim Wildwasser Paddeln und hoffe das du gut auf dich acht gibst, damit wir später gemeinsame Abenteuer bestreiten können.



    Zitat

    Jetzt würd mich mal interessieren was so für dich das "Durchschnittsalter" bei MMORPG's ist... Ich zähle mit meinen mittlerweile 30Jahren in unserer ESO Gemeinschaft im Verhältnis immer noch zu den "Kleinen"


    Wenn du dich zu den Kleinen zählst, wozu gehöre dann ich? Immerhin bin ich einiges Jünger wie du :D



    Gruss


    Semper Fi

  • Merryl flirtet alles an,
    was nicht bei drei auf den Bäumen ist,
    pfui^^ hahahaha


    ein herzliches hallo von der Österreicher Fraktion,
    wo bist du paddeln, vielleicht eh vor meiner Haustüre,
    dann kannst du dich gleich persönlich vorstellen!


    @Mini: ich dachte du bist 22^^ :-o

  • Guten Abend Carsten,


    vielen Dank für Deine Bewerbung.
    Ich freue mich darauf, Dich besser kennenzulernen - doch vorerst wünsche ich Dir viel Spass beim Paddeln.


    Gruss
    Merlin

  • CAAARRRRSTEEEEEEENNNNN :)
    huhuuuuuuu :o) da freu ich mich über die wunderschöne bewerbung^^
    und herzlich willkommen :)
    ich wünsche dir einen tollen urlaub....und ich hoffe, dass wir bald mal wieder gemeinsam durch die gegend streifen werden ;)


    ach und leoooooo...was soll das denn bitte heißen *böse guck*
    das ist doch gaaaaar nicht wahr.....apühhhhhhhhhh

  • Hallöchen,
    danke, danke für die netten Reaktionen auf meine Bewerbung. Ihr scheint ja ein wirklicher netter Haufen zu sein.
    ich bin völlig platt und glücklich aus dem Paddel-Urlaub zurück. Morgen abend bin ich dann mal ingame, vllt. gibt's ja grad einen temporären Stop vom Aufnahmestop, das könnte man ja mal im TS besprechen. Flüstert mich bitte an.
    Gruß an alle, die hier so nett geantwortet haben.

    Den Tod als Gewissheit...

    geringe Aussicht auf Erfolg...

    worauf warten wir noch?

    :00000156:

  • Hallo Zock,


    und willkommen zurück aus dem Urlaub evtl. können wir ja morgen Abend gegen 20:00/20:30 mal im TS Quatschen. Wirst von uns noch ne PM bekommen in Sachen PW usw :)

    • Offizieller Beitrag

    So, ein herzliches offizielles Willkommen im Chaos nun auch von mir :thumbup:^^ .


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Aufgenommen hinzugefügt.