Bewerbung Flendaren

  • Hi Ich bin der Marcus Ein Gilden Kamarad von Soul alias MIke mit den drillingen hihi 8o
    Ich würd auch gern bei euch mitmischen und ab moien dann viele gemeinsame Stunden in Teso verbringen....
    Mein Main char iss fast v11 und ein dickes Drachenritterchen.
    Ich bin 38 Jahre jung und hab 3 Kinder 3 büchsen 11 und 16 und mein weiberheld mit fast 6 Jahren :D
    Ich komm aus der nähe von Kassel und bin Lagerist..
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich zu euch stoßen darf
    Liebe grüße das dickerchen Flendaren der Dicke Ire ;)
    Ps.
    Ich würde dann auch morgen wieder online sein und auch im ts

    • Offizieller Beitrag

    Sooo Cyrodiil Abend vorbei, jetzt hab ich auch etwas Zeit zu antworten :)


    Erstmal herzlich willkommen. Soul hatte da im gespräch ja schon sowas iwie erwähnt das es da noch wen gibt. Schätze mal.. das bist du :D


    Und der nächste mit ner Kinderhorde da müssen wir ja bald nen Kindergarten aufmachen damit ihr mit uns zocken könnt *gg*


    TS-Daten wirst du in der nächsten Zeit erhalten. Elrynn und ich sind paar Tage ab morgen nich da aaaaaber es gibt ja zum Glück noch einige mehr in der Leitungsebene von daher sollte ein Gespräch bestimmt machbar sein :)


    LG
    Mini


    [Edit] Btw.. auch wenn ich die frage vielleicht bereuen werde.. aber bist du das da bei deinem Avantar und was zur Hölle machst du/der da?

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Für mich schauts aus wie eine Wertstoffsammelstelle ... :P .


    Sehr vorbildlich man will ja den Kindern einen sauberen Planeten hinterlassen.


    Herzlich Willkommen!


    Herr Jankel

  • Danke euch allen werd ab heut mitag on seien und ich werd mich hier pudelwohl fühlen hihi.und Mimi das iss nen Kumpel von mir als Gag auf ner Party

  • willkommen im Forum ich seh schon Soul und du haben auf alle fälle nicht nur ein gemeinsames Hobby xD


    richtig das eine ist TEsO und das andere...hm....was war das noch...ich bin zu alt um mich noch daran zu erinnern :P


    Herzlich willkommen auch von mir

    • Offizieller Beitrag

    Hi Flandaren,


    sobald deine Schwierigkeiten mit deinem ESO Zugriff wieder behoben sind wärs super wenn du dich wieder melden würdest.


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Da Flendaren leider nichts mehr von sich hören lassen hat ist die Bewerbung erst mal abgelehnt, wünschen dir weiterhin viel Erfolg wo auch immer du dich herumtreiben wirst :)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.