Bewerbung Papewaio

  • Hallo Legendaries...


    ich (Stefan) wollte mich gerne bei Euch um einen Seniorenplatz bewerben. Der Wolle (Taipay) hat mich zur hellen Seite gelotst, da die dunkle Seite (Graue Horde) mittlerweile kaum "lebende" Mitglieder mehr hat.
    Kurz zu meiner Person, ich bin 43 Jahre alt und spiele seit den 80er Jahren Rollenspiele auf dem Computer. Das erste Online Rollenspiel war für mich Ultima Online, welches ich über 7 Jahre gespielt habe und eine Menge Leute in den virtuellen Tod geschickt habe. Danach sind eine Menge Online RPGs (WoW, DaoC, Darkfall, SWtoR) ausprobiert worden, aber das alte Felling wollte sich nicht mehr einstellen. Hatte dann natürlich auch Skyrim ausführlich gespielt und mich dann auf TESO gefreut. Habe hier jetzt mittlerweile 3 Chars auf Veteranenlevel aber noch nicht mal 5 Minuten PvP gemacht :)
    Jedenfalls würde ich gerne in eine aktive Gilde, um einfach mal nicht alles alleine abgrasen zu müssen. Anbieten kann ich eigentlich alle Berufe, eine Menge Zeit und auch Erfahrung. Bin zu jeder Schandtat bereit...


    Charaktere:
    Magic Arrow V12 (Bogenschütze Zauberer)
    Papewaio V5 (Drachenritter Nahkampf)
    Lenni the Dark V2 (Zauberer DD)


    So, doch ein bissel länger geworden...
    Würde mich freuen von Euch zu hören.



    Gruß
    Papewaio

  • Huhu Papewaio,


    erst mal willkommen im Forum ;) wirst in kürze eine PM erhalten mit den TS Zugangsdaten. werden dann schauen das wir in Kürze einen Termin für ein TS Gespräch finden.


    LG


    Tomy

    • Offizieller Beitrag

    Ein Seniorenplatz *hüstel* na das fängt ja schon mal gut an *lach*


    Erstmal ein herzliches willkommen hier. Es freut mich das auch du den Weg zu uns gefunden hast :)
    Wir werden sicherlich eine Zeitpunkt finden wo du mit 2Offis von uns ein kleines Gespräch haben wirst. Da es bisher alle soweit lebend überstanden haben brauchst du dir darüber aber auch kein Kopf machen ^^


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Lebend überstanden schon. Aber in was für einem Zustand


    ich war danach nass geschwitzt und mußte trocken gelegt werden....NEIN......nur von meiner frau


    herzlich willkommen steffan mit einem f

  • Na da ist doch jetzt langsam alles was sich regelmäßig einlogt von der grauen Horde übergelaufen. Dann mal Herzlich Willkommen :beer:

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.