Bewerbung Ewa

  • Grüße Euch :D


    nach unserem RL-Treffen bin ich mal wieder Feuer und Flamme fürs Zocken(vor allem bei dem nomentanen Wetter, dass mich nicht in den Garten lässt). Und was passt da besser, als mal in TESO reinzuschnuppern ? (sonst war ich eher in Lotro, GW2 und Wildstar unterwegs)


    Ich bin ja nur eine Gelegentlichspielerin, möchte aber, wenn ich schon nach 2 Tage Ladezeit endlich mit TESO starten könnte, gleich wieder ins wohlbehütete Heim der Legendarys eintreten. Da ich das Spiel noch nicht starten konnte, habe ich noch kein Ingamename.
    Kann ich jeden Char aus jeder Fraktion wählen oder sind die Legendarys mehr da oder dort vertreten (?)....kenn mich da so überhaupt nicht aus ;)


    Ich freue mich auf Eure Antwort und verbleibe mit bisweilen mittelerdigen Grüßen
    Ewa

    • Offizieller Beitrag

    Ewaaaaa <3 Schön das du auch dazustoßen willst :)
    Und ja! Wieder was weibliches mehr!!!!!


    Wir sind hauptsächlich im Aldmeri Domionion vertreten, wenn einige auch Twinks in den anderen Fraktionene haben. Da wir Fraktionsübergreifend ja nicht zusammen spielen können (PVP Gegeneinander zähl ich jetzt nich dazu), haben wir uns vor langer zeit für das Reich der Hoch- & Waldelfen sowie Kahjiits entscheden.


    babbeln könn wir gern mal, wobei dir aus HDR da einiges bekannt vorkommen dürfte^^


    In die Gilde einladen is aktuell noch nicht da nach dem Patch die Gildenfunktionen wegen Fehlern erstma deaktiviert wurden. Aber das wird sich hoffentlich bald wieder änder :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Weibliche Verstärkung ist bestimmt immer gut ;P
    Aldmeri passt mir gut, bin son bissl auf die Waldelbin spitz.


    Fein fein, dann werde ich heute abend mal schauen, ob das Spiel auch wirklich auf meinen alten Möhrchen läuft und wenn es wieder mit den Gildenfunktionen klappt und ich dabeibleiben will, freue ich mich über Eure Einladung.


    So, dann wäre nur mal wieder mein Dauerzustand-TS-Problem....ich werd dann wohl mal im TS vorbeischauen und wieder solang daran rumdrehen, bis ihr mich auch versteht^^ Wenn dieses ewige Problem nicht wäre, wäre ich wohl auch so öfter mal im TS...naja.


    Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf : D

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Ts bekommen wir schon hin^^ und ansonsten wirst du merken das in ESO sowieso der Hauptteil über den gildenchat funktioniert. Zwar haben wir auch immer ein paar die im TS sind aber die Masse ist meist (wenn nix ansteht ) ohne TS unterwegs, sollte dir daher bestimmt zu Gute kommen. Grad wenn du dich erstma reinfindest bei den Quests da willst glaub ich kein Ts ^^


    Und ja.. weibliche Verstärkung is doch perfekt, könn wir unseren Mädelsabend jetzt auch schön weiter ausbauen :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Uii toll wieder n Mädl :)
    Perfekt!
    Herzlich Willkommen schon mal.
    Du kennst ja die Gilde schon von früher, ich bin erst seit 4 Wochen bei den Chaoten :D
    fühl mich aber total wohl :)

  • Na, herzlich willkommen an Bord Ewa. Schön das du auch dabei bist.
    Und was ist mit dem Rest der Family, hat der gute Methed keine Lust? Die Werwölfe gehen auch ein bisserl als Wargsies durch. :D

  • Huhu und willkommen!


    Da hat sich ja der Grossaufmarsch in Persona gelohnt um
    dich von dem Spiel zu überzeugen :P .


    Viel Spass mit Eso und uns.


    Herr Jankel

  • Hallo auch,


    herzlich willkommen ;)


    Ich kann Mini da nur recht geben mit dem TS: Du wirst am anfang so von den Quests begeistert sein, dass das TS da eher bissel stört. Ging zumindest mir so. Wenn ich nur am questen bin, bin ich auch meistens nur im Gildenchat unterwegs.


    und zum Thema Mädelsabend: Ich glaube wir Männer müssen da im Sinne der Gleichberechtigung auch mal was organisieren. Werde am WE schonmal Bierchen und Chips kaufen gehn ;)

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Danke euch ihr Lieben für die herzliche Aufnahme :D

    Ich habe es gestern auch tatsächlich noch geschafft, eine Waldelbin namens "Ewalia" zu erstellen und einzuloggen....und das Ganze "ich guck nur kurz mal rein" , brachte mich dann 1,5 Stunden später ins Bett als geplant :gamer: Naja, ihr kennt das ja alle ;)


    Vielleicht habe ich am Wochenende mehr Zeit und dann werde ich mich ordentlich umschauen.

    • Offizieller Beitrag

    Also eins ist sicher... Eso & "ich guck nur kurz mal rein" passen nicht zusammen :D
    Wir werden am WE schon mal etwas zeit findem da mach ich mir keinen Kopf.


    Du kannst in Eso übrigens auch Doppelnamen vergeben. Bis zu 2 Leerzeichen sind erlaubt.
    Ansonsten werd ich dir heut abend mal ne Freundesanfrage verpassen. Wenn du also von einer Apheena Xerdes bzw. @Sumarajy84 was erhälst.... das bin ich :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Willkommen bei The Elder Scrolls Online @ Ewa.


    Ich muss sagen, auch nach nun ein paar Monaten gibt es immer wieder Tage wo ich grafisch und inhaltlich nicht aus dem Staunen komme.
    Das Spiel ist wirklich gelungen.


    Viel Spaß und auf ein baldiges Miteinander online

    • Offizieller Beitrag

    Na hallo... :D , dann auch von mir ein herzliches Willkommen von mir. :thumbup:


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.