Bewerbung Avari für die Legendary WG

  • Hallo alle zusammen,
    ich möchte mich hiermit, um die Aufnahme in die Gilden WG bewerben.
    Mein Name ist Andre, bin 42 Jahre alt, wohne in München und bin beruflich als Anlagentechniker unterwegs.
    Wenn ich mal nicht am PC sitze, dann bin ich mit dem Motorrad unterwegs.


    MMO Erfahrung habe ich nicht viele, hab mit HdRO gestartet und bin jetzt zu TESO gewechselt.
    Hier spiele ich einen Magier V5 "Atonatar Avari" und einen Drachenritter 38 "Aradinir Avari".
    Berufe: Schmied 48, Schneider 41, Holzwurm 38, Versorger 50, Alchemie 50, Verzauber 33


    So, das wars erstmal von mir. Fragen beantworte ich gerne
    Liebe Grüße, Andre

    • Offizieller Beitrag

    Die Legendary WG *lacht*


    Ja so kann man uns natürlich auch nennen ^^
    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Denke im Ts kennt man dich ja schon etwas, ein Gesprächen mit uns wirst du dennoch über dich ergehen lassen müssen ;)


    Eventuell klappts scho heut abend aber auch erst frühestens 20:30-20:45.. zuvor noch Gespräche wegen Forum und co^^ Wie semper halt schon meinte.. beschäftigter Haufen und so... hehe


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Herzlich willkommen Avari ich wünsche dir viel Erfolg für die Aufnahme und freue mich schon auf eine schönes Beisammensein im Teamspeak.


    Grüße
    Fips

  • Na, hats der Herr endlich mal geschafft ne Bewerbung zu schreiben xD


    Dann mal Willkommen, TS Daten haste ja schon, denke wirst dann als bald zu nem TS Gespräch geladen :)


    LG


    Tomy

  • Ist ein Schwager 17ten Grades nur der Nachname ist gleich bei unseren
    Chars. Schön das Du dann auch eine Legende werden willst/ wirst

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.