Umzug des europäischen Megaservers!

    • Offizieller Beitrag

    Ha also stehn die server bei euch.. Na gut zu wissen :D:D:D


    dann könnts ihr uns ja unseren eigenen Legendary Server für ESO aufbauen *lacht*

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Wuhoo! Umgezogen. Gleich mal alles auspacken und meine Ländereien abreiten!
    Oder doch lieber eine Burg erobern wo niemand da ist :hmm: ...



    Herr Jankel

  • Das mit dem Umzug ging schneller als erwartet. Denke ich war aber auch eine Art Taktik denn so bekommt man jetzt Lob, da man ja schneller war als vermutet. Auf jedenfall eine Klasse Arbeit mal sehen ob ich gleich mal wieder einen Blick reinwerfe.

    • Offizieller Beitrag

    Hm also bei nem Serverumzug würd ich eher nich von Taktik ausgehen. Jeder der damit arbeitet wird wissen wie schnell da mal iwrgendwo irgendwas sein kann und dann sucht man sich erstma blöd wo der der Fehler is bzw is am Rudern den Fehler wieder zu beheben. Daher.. lieber mehr Puffer einräumen.. wenn alles passt is super wenn nich macht die Community nich direkt von hinten Druck, weil den hat man so oder so schon mehr als genug. Alle die freudig mit Kunden zu tun haben wissen denk ich wovon ich rede wenn ein angekündigter Zeitplan sich mal etwas nach hinten verschiebt - Ursache is dem Kunden meist völlig Schnuppe ^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)