Wieder eine Bewerbung

  • Hallo alle zusammen,


    Meine Name ist Philipp ich bin 20 Jahre alt und zur Zeit Schüler. ESO spiele ich jetzt schon seit den ersten Tagen der Beta und habe immer noch sehr viel Spaß daran.


    Da ich jetzt nach einer kleineren Pause mit entsetzen feststellen musste, dass sich meine alte Gilde leider zerstreut hat, habe ich mich wieder auf die Suche nach einer neuen Gilde gemacht.
    Dabei bin ich nach längerer Suche auf euch gestoßen und würde euch gerne Betreten.
    Warum ihr: Ihr scheint mir eine lustige Truppe zu sein die eine Menge Spaß am Spiel hat. Genau darauf lege ich eine Menge wert. Ich würde gerne mit eine aktiven Truppe die Begeisterung für ESO teilen und zusammen Zeit verbringen.


    Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch Ingame gerne bei @ItzInfection oder hier im Forum melden. Auch komme ich natürlichen gerne auf den TS denn bei einem Gespräch lernt man sich am besten kennen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Philip aka Fips

  • Hallo und Guten Tag Fips.



    Willkommen im Forum von Legendary.
    Mit Spass bist du hier richtig, darauf legen auch viele von uns sehr viel Wert.



    Rein aus meinem Interesse würde es mich Interessieren was du in ESO Spielst (Klasse, Rasse)?
    Dies ist natürlich nicht wichtig keine angst, es geht mehr um das meine interesse.^^



    Ich denke sobald jemand zeit hat wird sich jemand von der Leitung hier bei dir melden.


    In diesem Sinne wünsche ich einen Schönen Tag und viel Spass


    Gruss
    Semper Fi

  • Danke für dein Interesse. Ich spiele zur Zeit eine kaiserliche Drachenritterin (VR 3) als Tank.


    Grüße
    Fips

  • Danke für die nette Aufnahme durch die Member und für die Glückwünsche von Icom.


    Jetzt freue ich mich richtig darauf mit euch zu speilen und Spaß zu haben.

  • Guten Abend Fips,


    besten Dank für Dein Schreiben.
    Ich freue mich schon, Dich besser kennen zu lernen.


    Zur Zeit haben wir gerade eine "kleine Flut" an neuen Anwärtern bekommen, wodurch sich eine weitere Aufnahme eventuell etwas verzögern kann. Dennoch soll dies keine Abgrenzung darstellen. Gerne bist Du daher auf unserem TS willkommen und zum gemeinsamen Spiel eingeladen.


    Bezüglich dem ersten Gespräch bekommst Du noch eine PN von uns und wir können uns wegen einem geeigneten Zeitpunkt absprechen.


    Gruss
    Merlin

  • Und schon mal danke für die Einladung auf dem TS. Ich denke, dass ich dort heute Abend anzutreffen sein werde.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fips. Willkommen in den altehrwürdigen hallen von Legendary. Wie Merlin bereits sagte verarbeiten wir gerade einige neue member. Davon unabhängig werden wir uns gerne mal im TS treffen und eine kleine Babbelrunde halten ^^. Also einfach mal mitteilen wann es dir so passt. Abends ist natürlich bevorzugt ^^


    Heute bin ich grad von der Arbeit Heim. Wäre also nett wenn es vieleicht Montag abend ginge ? Sofern du schon TS-Zugang besitzt bist du natürlich jederzeit auch jetzt schon auf unseren TS willkommen. Aber bedenke heute ist schönes Wetter und so... :whistling: Einfach wenn wer im TS ist in den Channel gehen.

  • TS Zugang habe ich leider nicht (ist mir eben erst aufgefallen). Bezüglich eines Termins kann ich mich da ganz nach euch richten, da ich zur Zeit Ferien und somit viel Zeit habe. Montag wäre an sich nicht schlecht wenn du mir mitteilst, welchen Zeitpunkt du bevorzugen würdest, lässt sich das einrichten.


    Gruß


    Fips

  • Danke für die Daten. Ich werde dann Montag zum Gespräch auf dem TS sein. Bis dahin werde ich bestimmt schon mal mit ein paar anderen geredet haben. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Abend.
    Bis Montag


    Gruß
    Fips

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal auch ein herzliches Willkommen auch von mir. Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast.
    Gesagt wurde ja soweit schon alles, Daten hast du auch.. das einzige was mir auffällt...


    Herr Cheffele.. Montag 19:30Uhr... wie kannst du nur ^^ *hüstel*


    Also Fips nich wundern Cheffele is nimmer der Jüngste der vergisst hier und da schon mal was und heut isser eh von der Arbeit fertig. :D Wir haben unsere Offizierssitzung erst letztens von Mittwoch auf Montag umgestellt und zwar genau um.. na rate mal.. genau 19:30Uhr... ;)
    Falls es also... hm... sagen wir mal 20:30UIhr bei dir auch geht wäre es super wenn wir uns dann sehen ähhh hören könnten :)


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Ja das mit den Terminen kenn ich auch zu genüge :whistling: . Ne kein Problem 20.30 geht bei mir auch ist ja kein großer Unterschied.


    Bis denne
    Fips