Bewerbung eines gelangweilten

  • Name: Wolfgang kurz Wolle
    alter : 57
    Familienstand: verh.
    Kinder: gottseidank aus dem Haus
    Beruf: Anlagenbauer....alles machen von nix Ahnung...aber davon jede menge :00008356:


    Warum ihr?


    bewerbe mich auf Empfehlung zweier member Tomy und sonnerl (Lisa) weil in der Gilde in der wir zusammen waren nix los war und auch nicht ist, und ich mich dort gelangweilt habe, hoffe wir können das zusammen ändern, habe echt die nase voll immer nur in tamriel alleine loszudaddeln und eigentlich nicht wissend was ich machen soll weil der motivationsfactor langsam gen null sinkt und wenn die Beschreibung die ich bekommen habe, über euch stimmt dann wird sich meine Motivation sehr schnell wieder auf 100% befinden, jetzt muß nur noch eure Zustimmung zum beitritt in eure Gilde kommen und dann .....ja schauen wir mal :thumbup: .würde mich auf eine Einladung zum Gespräch sehr freuen


    MfG Wolle
    Char: Rdd Mage V5
    und noch 7 twinks die für inventarplatz sorgen

  • huhuuuuuuu wolle :)
    herzlich willkommen bei uns :)
    und ich hoffe, dass hier deiner langeweile abhilfe geschaffen wird ;)

  • Dat wölleken ;) willkommen, evtl darfst ja am Mittwoch auch mit nach Cyrodiil, machen da nen Skyshardrun, mal schauen was die Cheffes dazu sagen^^

  • @leondras nicht GWH sondern die großen männermaschinen und anlagen wie zum Beispiel in Zuckerfabriken, Papierfabriken und bei procter und gamble also bei den windelknüpfern alles was mit rohr Edelstahlschweißen und maschinenpneumatik und Elektrik zu tun hat...alles mir :-))

    • Offizieller Beitrag

    :coolflip: Besser spät als nie: Auch von mir noch ein herzliches willkommen bei uns im Chaos. :laugh:^^


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.