Bewerbung Lazarus

  • So ich hänge mich gleich mit ran. ich bin der kleine Bruder von Michael.


    Mein Name ist Ricardo wohne in der gleiche Ecke der Welt wie er.
    Ich bin 33 jahre alt und zur Zeit immer zu Hause. Also wenn Gruppen oder Raids angesagt sind hätte ich meistens Zeit.
    Spielen tu ich einen Templer Heiler V12. Beruf Schreiner und Verzauberer Max lvl.
    Meine Vorstellungen von einer Gilde sind die gleichen wie mein Bruder sie auch hat. Das ist einfach das Grundgerüst was man haben muss sich gegenseitg helfen sonst kommt man nicht weit oder man verliert die lust am Spiel. Davon mal abgesehen das man so nette Menschen im Spiel trifft. Wegen des Gesprächs hätte ich jeden Tag ab 20 Uhr Zeit.

    • Offizieller Beitrag

    Huhu auch dir Lazarus,


    nicht wundern ich hab mal einen eigenen Post draus gemacht. Zwar seit ihr Brüder aber dennoch 2 eigenständige Personen^^
    Sooo viel fällt mir jetzt allerdings nicht mehr ein weil ich glaub ich das was mir grad im Kopf rum schwirrte schon bei deinem Bruder erwähnt habe.


    Alles weitere sehen wir auch bei dir dann mal gemeinsam im Gespräch. Komm einfach aufs TS dann bekommen wir das schon hin :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches willkommen bei uns im Chaos. :wacko1::D


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.