Bewerbung der Angekündigten

  • Grüsse und Hallo


    So Tjar und Lisa haben euch ja schon gesagt das wir kommen.


    Mein name ist Michael und komme aus denn schönen Vogtland. Wer das nicht kennt hier ein Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .


    Mein Alter ist 36 Jahre alt. Ehrfahrungen mit MMO hab ich mit EQ2 / WoW 3.5 Jahre / Age of Conen 3 jahre / SWTOR 1 jahr gesammelt
    Was ich von einer Gilde erwarte ist Teamplay und Gruppenspiel was leider in der Gilde vorher ausser mit Lisa und Tjar nicht gegeben war.
    Näturlich bin ich zu jeder Hilfe und Schandtat beriet für die Gilde.^^
    Spielen tu ich ein DK V12 als Tank und 2 Hand Kämpfer, Berufe sind Schmied lvl 50 , Versorger lvl 50.


    Nochmal zu mir ich Arbeite leider im 3 Schichtsytem was nätürlich die Uhrzeiten sehr verschieb. Und auch meine zukünfigen Raidzeiten
    nur auf Frühschicht beschränkt also alle 3 Wochen. Ausser es finden Mitternachts Raids statt.^^


    Online bin ich nächste Woche immer erst ab 23.15 da weiss ich nicht ob da noch jemand zum Gespräch da ist, aber komm Zeit kommt Rat.

    • Offizieller Beitrag

    *grinst* ein Sachse.. Das schon mal ein gutes Zeichen würd ich meinen *lacht*


    Hallo erstmal und wilkommen bei uns.
    Sicherlich werdet ihr schon das ein oder andere von Lisa oder Tomy gehört haben, dennoch soll gesagt sein das merkwürdige Arbeitszeiten hier kein Problem sind. Da haben wir mehr als genug die davon ein Liedchen singen können ;)


    Der Zusammenhalt der Gilde ist uns wichtig, Raids hingegen können wir aktuell aber noch nicht stemmen da der Großteil von uns noch nicht so ganz im V-Bereich angekommen (oder gerade ganz frisch angekommen) ist und sich hier mit Sicherheit auch keiner hetzen wird^^. Also in dem Punkt mach dir mal keine Gedanken das is auch noch für uns ein wenig Zukunftsmusik ;)


    Ansosnten schaun wir einfach mal wann es zeitlich bei dir wegen TS-Treffen passt. Daten hast du ja bereits und der Rest wird schon :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Ich bin kein Sachse ich bin Vogtländer ^^ das sind ganz andere Menschen die in meinen Vorgarten Leben. :P

    • Offizieller Beitrag

    loool ok da bin ich aber mal neugierig wär da nich so in deinem Vorgarten alles lebt^^ Lass mich da mal die Tage iwann im TS überraschen :P

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Huhu Micha :D
    schön das Du da bist :)


    Jaja auch ich muss mir schon das Vogtlandvideo ansehn und einiges darüber erzählen lassen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Da werfe ich doch auch mal direkt ein herzliches willkommen bei uns in den Raum. :grins1:;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.