Bewerbung eines Mitreisenden :-)

  • Mahlzeit !!!


    Mein Name ist Mario, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Burscheid bei Leverkusen.
    Ich bin einer der Weggefährten von Tjar, Icom und Sonnerl :)
    Die derzeitige Gilde ist nicht wirklich aktiv, sodass ich hoffe in eurer Taverne mehr Spaß zu haben und nette Leute kennen zu lernen.


    In TESO spiele ich einen Hochelf Templar, der auf Heilung und Range Damage ausgelegt ist. Am liebsten versuche ich in Gruppen dafür Sorge zu tragen, dass sich niemand ernsthaft verletzt und schwinge daher gerne den Heilstab. Derzeit stehe ich kurz vor dem Veteranen Rang 7.
    Zu meinen Berufen zählen der Schneider, spezialisiert auf leichte Rüstungen, Versorger und Schreiner.


    Meine MMO Erfahrungen reichen von WOW über viele Jahre, mit kurzem Abstecher zu AOC, bis hin zu Guild Wars 2.
    Meist bin ich Abends ab 20 Uhr online. An Wochenenden bin ich weniger online, da ziehe ich lieber mit meinem Sohn und meiner Frau in die Schlacht :pillepalle:



    Grüße,


    Mario (Daroon)

  • :onionhi:


    Herzlich Willkommen bei Legendary in The Elder Scrolls Online.



    Ich denke man wird noch auf dich zu kommen heute, wen nicht
    endschuldige ich mich das es dann eventuell zu Komplikationen kommt könnte.


    Aber ich bin mir sicher das Tjar, Icom oder Sonnerl liebend
    gern dann vermittelt, da das Forum dieses Wochenende nicht erreichbar sein wird
    und Sie ja auch schon im TS waren.


    :onioncheer:

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Daroon,


    vielen Dank für deine Bewerbung.


    Danke auch dir Felis, treffender hät ichs nicht formulieren können. Unser Forum bekommt einen neuen Anstrich, sprich es wird heut Nacht still gelegt und geht voraaussichtlich Sonntag Abend wieder ins Rennen :)
    Oder mit anderen Worten... bis Sonntag werden wir damit gut beschäftigt sein und ESO daher das we nach hinten anstellen.


    Ich hoffe dass das für dich kein Problem darstellt. Wenn du möchtest können wir uns aber gern einmal ab Montag abend herum unterhalten sobald 2 Leitungspersonen der ESO Leitung im TS da sind. Entsprechende Daten werden dir spätestens Sonntag mitgeteilt, da auch am Wochenende wieder ein neues temporäres Passwort erstellt wird.


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo zusammen. Leider hatte ich Freitag keine Zeit mehr ins Forum zu schauen. Dann war es offline :)
    Ich werde morgen Abend versuchen online zu sein. Kann es aber nie 100%ig versprechen. Ich melde mich dann bei euch bzw. Tjar, sonnerl oder icom sollen mir sagen wer von euch on ist :)


    Freu mich. Bis moin eventuell.


    Gruß, Daroon

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Willkommen bei uns auch von mir. :D:coolflip:


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.