Drachenritter sucht ein zuhause :)

  • Hiho,


    mein Name ist Thomas (meisten nennen mich Tomy) bin 32 und komme ausem Ruhrpott. Ich zocken schon seit ewigleiten MMorpgs, angefangen mit EQ1 und dann EQ2 beta bis noch vor kurzem :)
    Andere MMORPG's hab ich auch getestet, waren aber nicht so der Bringer. ESO hat mich da bisher ganz gut überrascht, es macht echt voll Spaß, aber am meisten mit einer lustigen Gemeinschaft^^.


    Im Spiel nennt man mich Tjar, ein Kaiserlicher Drachenritter des 8ten Veteran Ranges, Hauptberuf ist das schützen meiner Grüppenmitglider, zumindest versuch ich das immer :pump: xD.
    Hab das schmieden erlernt und kann vorzüglich kochen *G* also mir schmeckt es :P.


    Ich würde mich freuen wenn ich bei euch reinschnuppern dürfte :search: und wenn man sich gegenseitig mag, auch länger bleiben zu dürfen.


    Hoffe hab soweit alles wichtige erwähnt, falls noch fragen vorhanden sind, immer her damit *g*



    LG
    Tomy

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Tjar,


    erstmal herzlich willkommen bei uns. Freut mich das du hier mal herein schnupperst :)
    Also EQ2 klingt schon mal für einige hier sehr bekannt, wurde Legendary dort doch vor fast 9Jahren gegründet^^
    Und ja was ist schon ein MMO ohne ein paar Leute mit denen man das Spiel genießen kann. Drachenritter sind auch immer gern gesehen, glaub davon haben wir bisher noch am wenigsten *gg* Was das Futter angeht.. Da bekommen Caimar und ich mit unseren Gasthäuser ja Konkurrenz *lacht*
    TS-PW haste ja schon bekommen, würd mich freuen wenn wir uns demnächst mal unterhalten könnten. :)


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag mal herzlich willkommen bei uns. :D :thumbup:


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.