Bewerbung Rangury

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Julia und ich bin 42 Jahre jung.


    Da mein Sohn nun mit 23 Jahren "endlich" ausgezogen ist und mein Mann
    tagsüber arbeitet habe ich einige Zeit über, die ich nun gerne mit PC
    Spielen verbringe.


    Bei Eso bin die totale Anfängerin und lieg mit der Nase öfter im Gras als mir lieb ist.Mit den Skillungen hab so meine liebe Müh
    aber so langsam kämpf ich mich dadurch.
    Meine Templerin habe ich bis Level 42 geschafft und nach dem Patch entnervt aufgegeben.
    Nun bastel ich seit drei Tagen an einer Zauberin....mal sehen.


    Mit Gilden habe ich nur sehr geringe/schlechte Erfahrungen gemacht aber ich gebe nicht auf wie man sieht.


    Ich
    bin immer für alles zu haben allerdings momentan noch zu nichts
    nutze.Ich bin sehr Hilfsbereit falls ich denn tatsächlich mal was weiß
    und habe eine gute Portion Humor.


    Hier Zuhause mache ich die
    Büroarbeit für die Firma meines Mannes bin also in meinen Arbeitszeiten
    recht flexibel.Da ich häufiger Telefonate führe,ist es nicht immer
    möglich "mal schnell" ins ts zu kommen und auch kann es vorkommen das
    ich mal kurzfristig weg muss.


    Ansonsten bin ich fast den ganzen Tag im Spiel.


    So ich würde mich freuen wenn ich bei Euch unterkriechen könnte,bin es satt alleine zu sterben :cry:


    Liebe Grüße Julia

    • Offizieller Beitrag

    Ein Mädel, ein Mädel *hüpft ganz dolle und springt im Kreis*
    Das freut mich aber das sich auch mal wieder ein weiblicher Part hier bewirbt *gg*


    Was das Spiel betrifft, mach dir mal keine Kopf was Level etc angeht. Das wichtigste für uns ist die Gemeinschaft an sich. Alles andere kommt von allein wenn man miteinander auch was macht. Jeder ist hier wichtig, dafür musst du keinen V12 Char haben ;)
    Das Thema TS ist kein Problem sofern du dem nicht völlig abgeneigt bist. ESO ist ja auch aufgrund seines Aufbaues her auch ein Spiel wo viele lieber in Ruhe die Queststoryies hören statt sich im TS gegenseitig voll zu babbeln. Dafür gibts den Gildenchat der unsere Hauptplattform der Kommunikation im Spiel darstellt :)


    Allerdings würden wir natürlich erst noch mal ein wenig persönlich babbeln, dafür wäre TS dann erforderlich. Du erhälst in der nächsten Zeit eine PN mit den Daten. Zeit & Datum finden wir dann schon wann es auch für dich passt.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Herzliche Willkommen bei Legendary. :thumbup:


    Na, ich hoffe nur das Du auf den Rechnungen für eure Kunden nicht aus Versehen Tamriel als Absender angibst. ^^

  • Hallo Julia,


    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Das mit deiner "Gras-Vorliebe" kriegen wir schon hin *in-der-Tasche-nach-Wiederherstellungsstab-wühl* ;)
    Ich freue mich darauf, dich besser kennen zu lernen :)


    Gruss
    Merlin

  • Hey,dank Euch allen.


    Jetzt geb ich mal Gas das ich das "Bewerbungsgespräch" noch überstehe damit ich dann echt dazugehöre.

    • Offizieller Beitrag

    Abgelehnt da keine Kontaktaufnahme deinerseits erfolgt ist.
    Sollte noch Interesse bestehen kannst du dich gern wieder bei uns melden :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.