Bewerbung

  • Servus zusammen.



    Meine Name ist Dieter bin 50 Jahre :mecker: jung und bin über meinen Arbeitskollegen zu Euch hier ins Forum gekommen.


    Wohne in der nähe vom Münchner Flughafen und Arbeite bei einer Feuerwehr im Münchner norden.


    Bisserl Fit halten gehört auch dazu daher Mounten biken und Wandern in der Freizeit.



    Suche für ESO eine Gilde und die Charta hört sich ja mal recht vernünftig an .


    Bin da recht flexibel was PVE sonstige HIlfe für Quests oder PVP angeht.
    Bin gute 6 Wochen hier auf ESO und ist bis auf einige Anfangsproblemen doch recht ordentlich.
    Main Char Khayla Nachtschatten/Jäger Skillung ist imo Level 31 und noch 2-3 Chars zum testen.


    TS 3 ist vorhanden.


    War ca. 8 Jahre auf DAOC zu finden das wohl der Vorreiter für das PVP war aber doch in die Jahre gekommen ist.


    Nach einigen anderen MMO,s habe ich die letzten 3 Jahre mit Aion verbracht.


    Da ESO auch vom PVP mit den Allianzkämpfen ,Belagerungen und Festungskämpfen recht Ordentlich geworden ist


    werde Ich meine Zeit hier auf ESO verbringen und suche auf diesem Weg ein Gilde für alles was zu einem MMO dazugehört.



    Wünsche allen noch einen schönen Tag :angel01


    Mfg Dieter

  • Grüße dich - scheinbar sind alle im Spiel versunken und niemand hat Eure Anwesenheit bemerkt *kichert*


    Schöne und ausführliche Bewerbung - gefällt mir :)


    Nehmt erst einmal Platz, esst etwas Zebrakuchen - ach hier ist noch das Tamriel-Abendblatt.
    .
    .
    .
    . Ach und nehmt euch vor den Dieben in acht - sprach die Dame und ging belanglos weiter



    Nimrasi drehte sich zu dem Fremden noch einmal kurz um und hob die Hand zum Gruße.

  • Hallo auch,


    herzlich willkommen auch von mir.
    Unsere Chars sind in etwa im gleichen level. Wenn du jemand für ne ini brauchst, sag bescheid ;)


    lg


    Michael aka telgor aka calimborn

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches willkommen bei uns auch von mir. :thumbup:


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.