Alter Hase (fragt mini)

  • Hi einmal an alle!


    die mich noch net kennen-- bin ein österreicher 32 jahre jung(xD) spielte bisslang Aion auch ein geiles game bis auf das letzte update fast nur pvp was meinerseite nicht ubedingt meins ist,und deshalb auf eso wechsle ABER aion lass ich auch net so liegs liegen vieleicht wirds wieder einmal was!
    Würd mich freun wenn ich aufgenommen werde!
    im spiel bin ich unter @erch0523 erreichbar


    Mfg
    Royniir(ingame name)

  • Grüss dich Royniir und Willkommen!


    Da werden sich bestimmt einige freuen Verstärkung im PvP zu bekommen.
    *legt schonmal eine alte Pfanne und ein rostiges Schwert bereit*


    Herr Jankel

    • Offizieller Beitrag

    Na dann, willkommen hier in Tamriel und genieße die Atreia-freie Zeit. :thumbup: :D


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Aufgenommen hinzugefügt.