Bewerbung von Yosi

  • Hallöchen,


    ich heiße Simon, 31 und konnte mich ganze 4 Wochen zurückhalten bevor ich mir Teso dann doch gekauft hab. ;)
    Ich suche für 2 Freunde und mich eine nette Gilde mit der wir das ganze Potenzial vom Spiel in Form von Gruppendungeons, Raids und PvP nutzen können und auch beim Spiel quatschen können.
    Wir drei haben uns verabredet alles zu dritt zu machen, daher sind wir derzeit erst Stufe ~18 und leveln etwas langsamer. Das gibt uns dafür die Zeit, die welt in Ruhe zu erkunden.
    Erfahrungen mit anderen MMOs und Gilden haben wir zuhauf(sind ja auch schon alte Säcke^^), daher sollten wir uns da schnell zurechtfinden. Gibt wohl kaum ein MMo, was wir damals nicht gespielt haben. Aber irgendwie war nie das perfekte dabei, was einen laaange gefesselt hat. Wir drei sind alle Skyrimfans und daher hoffen wir das TESO es besser macht. :)


    Beste Grüße
    Simon


    PS: Mein Hauptchar Yosi ist Zauberin und derzeit auf DD/Heal geskillt. Die zwei anderen Vögel sind Drachenritter(Tank) und Nachtklinge(DD).

  • Ich sag schonmal Herzlich Willkommen!


    *drückt die Daumen das die Bewerbung bei den Offiziellen durchgewunken wird*


    Herr Jankel

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Willkommen im Chaos auch von mir. :D ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.