Bewerbung von Dims

  • Guten Abend zusammen ;)


    Auf der langen such nach einer Gilde (nur 2 std. ) bin ich auf euch gestoßen euer Forum hat mir sehr gefallen:jawherzund mir war klar hier bin ich richtig :P



    Kurz über Mich.
    Ich heiße Dima Bin 20 Jahre ( Jung / Alt )
    Meine Hobbies sind Fitness und natührlich zocken :D
    Habe ein wenig Erfahrung mit mmo´s habe früher ein bisschen Wow, Neverwinter und TERA gespielt.


    Im Spiel bin ich ein Magier leider noch nicht so hoch erst lvl 15 aber ich strenge mich an und von Tag zu Tag werde ich besser und stärker.


    Ich hoffe die Bewerbung war nicht zu kurz für euch :rolleyes:
    sonst stehe ich für weiter fragen offen.


    Vielen Dank
    Liebe Grüße Dims

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Dima,


    freut uns das du dich bei uns bewirbst, sei also erstmal herzlich willkommen.
    Was dein Level angeht so mach dir mal keine Sorgen wir sind da auch noch recht verstreut aber stetig im wachsen ^^


    Darf ich fragen woher dein Name kommt? Dima hab ich so jetzt noch gar nicht gehört .


    Ansonsten würden wir uns über ein kleine TS Gespräch mit dir freuen. Dazu bekommst du noch eine PN von uns und wir können uns wegen einem geeigneten Zeitpunkt absprechen.


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • ****
    Antrag zu Handen der Gilden-Vollversammlung vom Sonntag:


    Anschaffung eines dampfbetriebenen Blink-Leucht-Schilds
    nach Dwemerart um interessierten Bewerbern den Weg zu
    uns leichter zu machen.


    Bauerlaubnis und Betriebsgenehmigung einholen für
    die Montage am Strand von Khenarthis Rast.


    ****


    Herzlich Willkommen Dims und viel Glück beim Aufnahmegespräch
    mit Mini und Merlin :whistling: .


    Herr Jankel

  • Hallo nochmal ;)
    Ja Dima kommt aus Russland ihr kennt bestimmt Dimitri ist eine abkürzung ( Mag ich aber nicht so gerne :D )
    Auf das Gespräch freue ich mich auch schon.

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Willkommen auch von mir. ;) :thumbup:


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.