Ankündigung: Die nächsten Schritte - 1. Mai




  • So da haben wir nun also auch unsere, von so vielen unzufriedenden Kunden geforderten( wie ich teilweise finde, auch zurecht) 5 Freie Tage aufgrund der ständigen Wartungsarbeiten geschenkt bekommen.
    Die zukünftigen Neuerungen lesen sich teils echt interessant. Bin gespannt wie sich das Game weiterhin positiv entwickelt und uns noch hoffentlich sehr lange Freude bereitet.
    An dieser Stelle muss ich auch mal erwähnen das ich es tollig finde, das Legendary im Großen und Ganzen endlich wieder zusammen in einem Spiel vereint und aktiv ist!!! :beer:

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

    • Offizieller Beitrag

    Na, wenn sie dann die aktuellen Probleme auch noch hinbekommen haben, klingt das zuküntige ja auch recht gut. :D ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Bei den neuen Features fehlt der Friseur :D




    Zitat von »Jered«




    Drachenstern-Arena – ähnlich wie Prüfungen, aber für bis zu vier Spieler


    heißt das .. das sie nun doch ne Arena einführen ?


    Da es sich wohl um eine Art Prüfung für bis zu vier Spieler handelt, denke ich dass es sich auch um einen PvE - Inhalt handelt.



    Wobei die Arenen bzw BGs vermutlich früher oder später leider sowieso eingeführt werden..

    • Offizieller Beitrag

    Also ich gehe davon aus, zumindest so wie ich es lese, das diese "Arena" einen PvE Inhalt darstellt.


    Arenen & Co. glaube ich nicht das kommen werden. Zumindest wurde immer gesagt das ESO von Grund an auf AvA ausgelegt ist. Die Balance der Charaktere würde bei einem 1 vs 1 oder 2 vs 2 auch gar nicht mehr greifen bzw. funktionieren. Bestimmte Klassen/Fähigkeitenkombis wären dort einfach nur "imba" wärend andere gar nicht erst anfangen bräuchten. :D


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!