Huhu

  • Hallo


    Ich bin Morris 23 Jahre süß und wollte mich euch mal vorstellen
    Ich hatte heute im Chat nach einer deutschen Gilde gesucht und wurde von Oni..iwas angeschrieben und er hat mir euch empfohlen
    Das was er erzählt hat und ich hier gelesen habe gefiel mir und da dachte ich bewerbe ich mich auch gleich mal


    Ich spiele immo eine Templerin bin noch lvl 8 :cry:
    Aber das sollte sich die nächsten Tage ändern
    Mein Ziel war es sie zur Heilerin auszubilden


    Sonst sammle ich gerade meine Erfahrungen mit dem Spiel


    Außerhalb von ESO spiele ich ein wenig lol, Diablo und vieles kleines
    Wenn ich mal nicht gerade am PC sitze dann arbeite ich oder bin feiern/tanzen


    Ich suche eine Gilde die mir helfen kann mich weiter zu verbessern bzw je nach Endcontent oder beim Lvln Dungeons zu gehen


    Iwie ist die Bewerbung komisch ... :00008862:


    Wünsche euch nen schönen Abend falls ihr fragen habt meldet euch einfach


    Morris

    • Offizieller Beitrag

    23 Jahre süß


    Na das klingt ja knuffig^^


    Erstmal herzlich willkommen bei uns Kaskade. Freut uns das dir der Ersteindruck hier bei uns schon mal positiv ins Auge gestochen ist. Wobei mich ja schon interessiert wer


    Oni..iwas


    ist :D:D:D


    Aber vielleicht outet sich betreffende Person ja noch hier *grinst*


    Heiler könn wir immer gebrauchen, bei uns sind die Leute vom Level her mittlerweile recht verstreut aber irgendwann sammelt sich ja wieder alles bei 50 *gg* Also mach dir mal keine Sorgen wegen dein LVL 18... Bin mit dem 5Tage vorab ins Spiel und gerade 20 geworden.. Jeder hat hier sein Tempo, der eine schneller der andere langsamer ;)


    In der nächsten Zeit wirst du eine PN mit den TS-Daten erhalten. Wir würden uns freuen mit dir mal ein kleines Pläusschen zu halten, allerdings nimmer heut abend da hat unser Büro geschlossen :D


    LG
    Mini


    ps.: Deine Bewerbung is vieles aber net komsich^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Guten Abend Morris,


    schön, dass Dir die besagten Texte zugesagt haben :)
    Vielen Dank für Deine Bewerbung.
    Bezüglich Deiner Aussage, dass Du im Chat eine deutsche Gilde gesucht hast, möchte ich ergänzen um: "auf englisch nach einer deutschen Gilde gesucht" ='D


    Oni Nogitsune (Die Namensmischung aus Dämon und Fuchs, welche den Namen meiner Twink-Nachtklinge bildet) ist übrigens passend in Deinem Levelbereich =)


    Ich glaub, du hast auch bereits eine Einladung zu einem Gespräch bekommen. Ich freue mich auf baldiges Treffen und näheres kennenlernen,


    Gruss
    Merlin

  • Also erstmal ich bin nicht knuffig süß oder sonst iwas;) Sexy ist das gesuchte Wort :phat:


    Ja die haben alle Englisch geschrieben das hat mit verwirrt:D


    Ja ich komme morgen bestimmt mal ins TS nen Konkreter Zeitpunkt wäre mir aber lieber

    • Offizieller Beitrag

    :jawkicher1
    Noch einer der dem Größenwahn verfallen ist... Mir scheint du bist hier richtig :rooofel


    Was die Zeiten angeht.. Sobald die anderes des gelesen haben find ma sicherlich auch ne etwas genauere Defintiion des Zeitrahmens^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Herzlich willkommen Morris!


    Nachdem du Fux-Damöns-Dingsens seine Gildenanwerbung lesen konntest
    und eine Bewerbung geschrieben hast erfüllst du schonmal die wichtigsten
    Anforderungen.


    Englisch ist bestimmt ein Plus auch wenn die Übersetzungen im Spiel recht
    gelungen sind.


    Herr Jovin

    • Offizieller Beitrag

    Auch ein herzliches Willkommen von mir hier im Chaosklub, auf eine Menge Spaß. :D ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.