Bitte um Gildeneinladung

  • Servus,


    hiermit bewerbe ich mich um einen Gilden Platz in euer Gilde.



    Über mich, ich heiße Dominik, bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Elektriker.
    Meine Hobbys sind zu einem ins Fitness gehen, Laufen gehen, Freiwilige Feuerwehr und zocken :P


    Auf eure Gilde bin ich durch meinen Vater gekommen ( Caimar ) und fand das was ich gehört habe recht toll (nett, hilfsbereit, usw.)
    Ich habe mir euren Charta durchgelesen und fand diesen recht ansprechend.
    Was mir besonderst gefällt ist das man nicht gezwungen ist zu spielen (was leider der fall von vielen anderen Gilden ist) und das war für mich auch auschlaggebend mich bei euch zu bewerben.


    Ich machs jetzt einfach mal wie mein Vater und mach damit weiter wie alles mit dem zocken angefangen hat :D
    Ich habe damals zu Weihnachten eine Ps2 bekommen mit dem ein oder anderem Spiel und das ging dann weiter über GameBoy, Ps3 und dann mit dem Laptop. Ich spiele sogut wie alles von Ego-Shooter bishin zu Rollenspielen. Skyrim damals auch wie ein kranker durchgespielt :p
    Ich habe eine zeitlang ein F2P Spiel namens Metin2 gespielt, das habe ich aber schon lange wieder aufgegeben :)
    Warhammer Online habe ich dann auch mal eine zeitlang gespielt, auch recht aktiv, leider war dorten der PvP Teil im späteren Spielverlauf nicht so meins.
    Was ich bisher immernoch Spiele (das auch nicht zu selten) ist Leauge of Legends, da viele aus meinem Freundeskreis das Spiel auch spielen :)
    Als mein Vater dann einen Beta-Key zu ESO bekamm , hab ich ihn schon fast angefleht das er mir einen gibt :D
    Schlussendlich habe ich diesen auch bekommen und war einfach nur begeistert von dem Spiel.


    Wobei ich mich noch einwenig in das Spiel einfinden muss. Speziell die Klassen, welche mir am meisten Spaß macht die am besten zu mir passt usw.


    Ufff...


    Ts3 besitze ich noch nicht, falls es aber zu einem Gespräch kommen sollte, man weiß ja nie ;), hole ich es mir natürlich. Bin eher ein Skyper :P



    Ich freue mich schon auf eine Antwort und bedanke mich jetzt schoneimal für das ganze durchlesen :)


    Liebe Grüße,
    Domi/Jalmic

    • Offizieller Beitrag

    Sooo da ich grad eben im TS eh schon für Belustigung gesorgt hab...^^


    Herzlich Willkommen! :)
    Jetzt wirds doch langsam wirklich zur Familiengilde, wenn schon die 2te Generation zu uns findet *lacht*


    Was deine "Spielkarriere" angeht... Da könn wir uns die Hand reichen, meine schaut fast identisch aus außer das ich keine Shooter gespielt hab, eher Strategie & Simulation und es ursprünglich mit ner Sega Konsole angefangen hat bevor die PS2 kam^^
    Was das Headset angeht wärs echt super wenn du dir was zulegst, denn ich wüsste nichts was gegen ein kleines Gespräch sprechen würde ;)
    Vielleicht weißt du ja auch schon das ein oder andere von deinem Paps, von daher keine Angst wir beißen nicht.


    Und um alles andere mach dir keine Sorgen. Zwang gibts hier nich. Leveltempo hat jeder für sich seins. Das Gleiche gilt für Klassen- & Charakterwahl. Also kein Stress auch bei uns gibt es noch viele die noch im Findungsprozess sind und das Bedarf auch noch ne kleine Weile.


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Alles klar finde ich super :D


    Dann werde ich mir heute nach der Arbeit erstmal Ts3 zulegen. :)
    Ein Headset und Mikrofon besitze ich schon.


    Soll ich dann einfach ins Ts kommen wegen dem Gespräch oder wie soll ich das vorher ankündigen?

    • Offizieller Beitrag

    Was das Gespräch angeht...


    ich schick dir gleich ne PN darin findest du du unsere Daten um aufs TS kommen zu können.
    2 aus der Leitung sollten anwesend sein von daher gehe ich jetz t mal von aus das es frühestens gegen späten Nachmittag/frühen Abend was wird. :)


    Lg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Willkommen der Herr. Euer Name is mir Vertraut.


    Möge er euch Gutes Bringen.


    Ich so wahr ich hier Stehe wünsche euch Viel Spass und Reichtum.


    Willkommen in den gloreichen Hallen von Legendary The Elder Scrolls Online.


    Freundlich Grüsst der Herr Semper Fi und gehe seines Weges.



    ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Willkommen bei uns im Chaos wünsch ich dir :D ;) .


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.