Waldine bittet um Aufnahme

  • Ich grüße Euch,


    nach langer Abstinenz von Online Spielen möchte ich es mal wieder wagen. Vor langer Zeit habe ich mehrere Jahre Everquest (ist das überhaupt bekannt?) bis 2005 gespielt, aber beruflich bedingt durch Zeitmangel aufgehört. Ich lasse mir gerne Zeit beim Erkunden von Tamriel und mache keine Levelhetze. Da ich immer Waldelf/in spiele landete ich zwangsläufig im Aldmeri-Dominion. Das Spiel soll in der Gemeinschaft Spass machen und nicht bitterernst genommen werden, gerade wenn mal Fehler gemacht werden.


    Zur Person, ich bin über ein halbes Jahrhundert jung und brauche nicht mehr zu arbeiten :00008359: . Das Spielen ist für mich sogar ein wenig Therapie, weil es von meinen körperlichen Gebrechen ablenkt :cry: . Ich bin bayerischer Abstammung :beer: (genau gesagt ein Unterfranke) und lebe nun in Ostfriesland :00008359: .


    LG Belanor

    • Offizieller Beitrag

    Hui ein neuer Bewerber, oder Bewerberin :hmm:
    Auf jedenfall schon mal herzlich willkommen :D


    Ich glaube bei uns bist du ganz richtig. Wir haben Spaß am Spiel, wollen natürlich usneren Erfolg haben aber erzwingen nix. Spaß ist der Hauptfaktor schlechthin. Will man doch Abends auch etwas abschalten und einfach die schöne Welt genießen. Das du nicht mehr arbeiten musst is schon beneidenswert, wärst an der Stelle bei uns aber nicht die einzige Person der es so geht ;)


    Von daher schaun wir doch ganz einfach die Tage mal ob wir ein wenig miteinander plaudern können. Die TS Daten lasse ich dir noch zukommen, dann können wir uns ja bezüglich der Zeit ein wenig absprechen da 2 von unserer Führung gern mit dir reden würden. Bis dahin.. genieß noch ein wenig den Abend :)


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Hah, ist das denn tatsächlich möglich? Eine Seele aus Norrath bevor die Monde explodierten und die Welt im Chaos versank? :hail: :thumbup:


    Vielen Dank für deine Bewerbung und ein herzliches Willkommen hier bei uns erstmal. ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Oha, ein Bayer in Ostfriesland. Das ist doch mal eine nette Kombination!
    Nur keine Angst, bezüglich des gemütlichen und langsamen levelns sind wir dann schon mal Zwei. :thumbup:


    Herzlich willkommen bei den Legendarys!

  • Jau, Willkommen, willkomen ...


    Und auch wenn ich selbst nicht zuständig bin, versprech ich unser Forum
    hat europafreundliche Downtimes und allersteltenst Probleme mit
    Verifizierungsmails.


    Herr Jovin

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.