Belora

  • Hallo zusammen,
    ich bin bei Legendary seit ich vor ca. 3-5 Monaten mit TSW angefangen habe und werde nun auich ganz massiv in ESO eintauchen.


    Hinweis: ich plane, mit 3 Gilden zu starten

    • Eine für Gruppenspiel/PvP (Legendary, wenn ihr mich unter diesen Voraussetzungen wollt)
    • eine RP-Gemeinschaft (die Gilde dient dort nur als Kommunikationsmittel zur Abstimmung für RP-Events oder spontanes RP, also keine "richtige" Gilde)
    • eine 2-Mann-Gilde gemeinsam mit Zorriss (die auch bei 2 Mann bleiben wird)


    Zu mehr Infos siehe hier oder einfach ansprechen (ingame/TS)


    Edit: Ach ja, ganz vergessen: Charakternamen zum Start:

    • Rosellia Belora (Bosmer, Aldmeri Dominion, Nightblade)
    • Plenk'k Stahl-Schuppe (Argonian, Daggerfall Covenant, Dragonknight)
    • Sarís Talirôn (Dunmer, Ebonheart Pact, Templar)
    • Offizieller Beitrag

    Hi Belora,


    erstmal willkommen hier im Eso Bereich.
    Für meinen Teil kann ich nur sagen das meine doch recht verspätete erste Rückmeldung daran liegt, dass ich ehrlich gesagt noch unschlüssig bin wie ich diese Art der Bewerbung deuten soll.


    Auf deiner "Haben"-Seite steht zumindest schon mal dass du sehr genau weißt wo du hin möchtest.


    Auf der Gegenseite gehe ich aber auch einfach mal davon aus, dass du unsere Charta bezüglich Mehrfachmitgliedschaften in aktiven Gilden kennst. Beides passt aktuell für mich nicht zusammen muss ich ehrlich zugestehen.


    Ich bin aber auch nur ein Teil der Leitung, und als solcher würde ich zuvor gerne erst mal die Meinung von unserem Chef + Offizieren einholen bevor wir uns vielleicht doch näher unterhalten. Von daher bitte nicht irritieren lassen dass die erste Rückmeldung meinerseits gerade doch eher verhalten ausfällt.


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Auf der Gegenseite gehe ich aber auch einfach mal davon aus, dass du unsere Charta bezüglich Mehrfachmitgliedschaften in aktiven Gilden kennst. Beides passt aktuell für mich nicht zusammen muss ich ehrlich zugestehen.


    Ehrlich gesagt kann ich dazu auch jetzt nach nochmaliger spezifischer Suche danach noch keine präzise Aussage finden.


    Aber natürlich ist klar, dass eine Gilde dazu eine Meinung hat - deswegen hatte ich die Bewerbung auch erst nach einem kurzen Gespräch mit Elrynn gestern über genau dieses Thema geschrieben.
    Zum besseren Verständnis für die anderen: die beiden anderen angedachten Gilden sind keine Gilden im herkömmlichen Sinne sondern eher als Utility/Kommunikationsmittel vergleichbar mit usergenerierten Channels in anderen Spielen zu verstehen.


    Auf jeden Fall freue ich mich auf ein Gespräch, bin dazu dann im TS wenn ich on bin (ggf. gemutet bzw parallel auf nem anderen - in dem Fall einfach im TS und/oder Spiel anpingen). Heute (und an den meisten Wochentagen Mo-Do) wahrscheinlich ca. ab 19:00 on, vielleicht minimal früher.


    Wie auch immer Eure Entscheidung letztens Endes aussehen wird, ich werde problemlos damit leben können. Ich konnte einerseits Legendary bei TSW als gute Gemeinschaft kennenlernen, andererseits gibt es da draußen auch viele andere Gilden die Mitglieder suchen (und den einen oder anderen Kontakt habe ich aus anderen Spielen natürlich auch noch). Macht euch also nicht heiß - entweder es passt oder nicht ;) Böse bin ich Euch keinesfalls.
    Nur eine Bitte: falls irgendwelche Zweifel bestehen bleiben, sagt das - eine Sonderwurst möchte ich auf gar keinen Fall, dann ziehe ich lieber die Bewerbung zurück und orientiere mich anderweitig.
    Bis denne!

  • Nach gestrigem Gespräch aufgrund der o.a. Fakten abgelehnt und auch für mich/uns nicht weiter interessant.


    Thread kann abgeschlossen werden.

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.