Wann geht's los? - Meldung aus dem aktuellen Q&A

    • Offizieller Beitrag

    Tun wir... Jovin war flink..

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Schön zu hören :)
    Ich hab mir auch mal ein paar Charnamen gesichert, ein Wunchname war leider weg, aber man kann nicht alles haben ^^
    Sprich ich hab jetzt Yukari, Yukii, Nymerial und Nhymeria zur Auswahl. Aber Yukari wird wahrscheinlich erst mal die Main ;)


    Nur keine Ahnung wie viel ich heute zum zocken komme. Ich denk ich werd mal das Startgebiet durchqueren und dann mal gucken wie viel Zeit noch ist.