Wann geht's los? - Meldung aus dem aktuellen Q&A

  • :onionwarm:


    ich vergleiche es ja nicht XD


    ich mein ja nur das ich in ESO noch nichts böses gemacht habe und in Aion aus meiner Sicht ja auch nicht die pvp lehr mochten es hatl nicht wollte nur meine quest in ruhe machen.



    ich hasse meine Internet Leitung jetzt werde ich von Freitag auf Samstag wieder nicht schlafen können *schniff* und Samstag übermüdet arbeiten gehen und dann auch noch die Spät Schicht

    • Offizieller Beitrag

    So neuer Rechner is bie mir jetzt aufgesetzt aaaaber ESO muss ich nu nochmal komplett laden. Die Ordner kopieren hat nicht funktioniert :/
    Aber läuft auch schon die Gazne Nacht bei mir durch und bissle is ja noch hin, das klappt schon :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Da man mich heute morgen um 5 aus dem schlaf gerissen hatte habe ich auch mein Launcher angemacht.


    Richtig schlafen konnte ich zwar dann nicht mehr aber egal


    bin jetzt auch auf 84% solange mein Bruder nicht wach wird/ist habe ich 240 kB/s



    @Mini


    Wiso hatte es den nicht geklappt? Ist ja doof wen du jetzt noch bis Sonntag alles laden must ich würde mir den Schädel einschlagen wen jetzt was mit meinem pc noch wer


    :oniondead:




    Tol 85% und nun ist der Troll erwach, kann ja gleich lustig werden


    :onionstress:

    • Offizieller Beitrag

    *grinst*
    Bei mir is das nich ganz so schlim mit der Leitung Felis. Hab locker das 3.5 fache von deiner. Bis Sonntag ist das kein Thema. Das einzige was stört is das der Rechner ab und an über Nacht meint von selbst neu zu starten (zumindest mit den alten Komponenten wobei das glaub ich da auch eher an Windows Updates lag), dann is natürlich nix mehr mit runter laden. Muss heut abend mal schauen wo er steckt.


    Dir drück ich mal die Daumen dass des bis Sonntag noch klappt und der "Troll" die Leitung mal in Ruhe lässt.


    Btw... 140 Windows Updates nach Neuinstallation gehabt. Da geht allein ein Abend drauf nur um den Mist wieder auf neuen Stand zu haben (Und es sind nooh nicht alle durch) *murmel*

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • der PC startet sich selbst neu??? lässt sich das nicht ab stählen


    Glaub ich nicht der wird gleich gefrustet das er sein Ego Schuta nicht spielen kann dann strems schauen


    werde also gleich unterbrechen und den Rest morgen früh ab 6 oder so zuende runter ziehen, bringt ja nichts wen ich gleich nur noch mit im schnitt 50 kB/s weiter mache und dann noch den Zorn des Drachen und des Trolles ab bekomme sind beide zu hause -.-


    den Drachen stört es allerdings nicht wen ich Lade es sei den der Troll kommt dazu dann spukt der Drache Feuer wen es nicht im TS sein kann.




    :lol:

    • Offizieller Beitrag

    *kichert* klingt als hättest du ESO bereits zu Hause^^


    Und was das neustarten angeht. Ich schätze mal Windows hat iwann updates gefahren. Wenn man am PC sitzt unterdrück ich das ja aber ich schätz mal dass der in der Nacht dann Zeit x verstreichen lässt und wenn dann keine Reaktion kam startet er neu. Anders kann ihcs mir auch net erklären wobeiich nich weiß ob das mit dem neuen immer noch ist. Werd ich heut abend herausfinden. Is ja nich so das ich ständig den PC über Nacht anlassen würde^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    :miffy::D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • So einfach scheint es nicht zu sein. Bzw nicht bei jedem.
    Wenn es um Updates geht dann kann Windows ganz schön eigen sein. Selbst wenn man es eingestellt hat, dass es nicht automatisch passiert.


    In meinem Bekannten kreis musste ich sowas schon öfter beheben. Und selbst nach den genannten einstellungen änderte sich nichts.
    Denn Windows hat da so ne Hintertür das wenn man es eben eingestellt hat das es nichts automatisch machen soll, es dennoch tut wenn sich der PC zu lange im IDLE/Standby/Bildschirmmodus befindet.


    Aber soviel mir bekannt ist, hat dies Microsoft mit einem Update verhindert, aber wer das Update *so wie Mini vielleicht* noch nicht drauf hatte, so kann es gut sein das bei ihr das vorkommt.^^


    ich habe es bei mir schon lange nicht mehr Erlebt. Selbst wenn ich eingstellt habe das Updates Automatisch Installiert werden sollen, so konnte ich bis JETZT immer die Nacht durch Downloaden etc.^^


    Aber ansonsten hast du recht Ely.

  • Wenn ich ganz ehrlich bin is mir der Autoupdater scho recht, wenn ich's abstelle
    dann würd ich's glaub vergessen regelmässig ein Update rennen zu lassen :00008359:

    • Offizieller Beitrag

    Unglaublich der Mann :rooofel

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hättest du dir den Namen Hofschmied & Meuterer oder was auch immer dieses H&M heisst patentieren lassen, hättest du nun keine Goldsorgen mehr, also hört auf zu jammern Herr Jovin und zeigt her Eure Zeh ähm Zähne und nehmt es mit Humor, dass ihr eben als armer Schlucker sterben werdet.

  • Verliere ich meinen Platz in der Warteschlange, wenn ich in der Ausweichwelt spiele?
    Aktualisiert 29.03.2014 22:13 Veröffentlicht 29.03.2014 22:13


    Ja. Spieler, die sich für die Ausweichwelt entscheiden, verlieren ihren Platz in der Warteschlange für die Hauptwelt.


    http://hilfe.elderscrollsonlin…/answers/detail/a_id/7397



    Kann ich mich gegen die Ausweichwelt entscheiden?
    Aktualisiert 29.03.2014 22:10 Veröffentlicht 29.03.2014 22:10


    Ja. Spieler können - wenn sie erstmalig aufgefordert werden, in der Ausweichwelt zu spielen - sich gegen diese Option entscheiden. In diesem Fall bleiben sie in der Warteschlange für die Hauptwelt.
    http://hilfe.elderscrollsonlin…/answers/detail/a_id/7396



    Was ist eine Ausweichwelt?
    Aktualisiert 29.03.2014 21:26 Veröffentlicht 29.03.2014 21:26


    Die Ausweichwelt ist auf einem Server, auf dem Spieler den The Elder Scrolls Online Spielinhalt eingeschränkt genießen können, während sie auf einen freien Platz in den Hauptwelten auf den Hauptservern warten.
    http://hilfe.elderscrollsonlin…/answers/detail/a_id/7384


    :onionhiya:

  • Huch, es geht ja schon los :o die haben wohl vergessen die Zeitumstellung bei uns mit einzurechnen bei den Zeitangaben