ESO Bewerbung für Akkarin

  • Hallo Gilde,


    Die Tage rücken näher und ein Traum wird wahr. Als freakischer Oblivion und Skyrim- Spieler kann ich es kaum noch erwarten und würde mich freuen von Anfang an mit einer Gilde in das Spiel einzutauchen.


    Zumal meine Kollegen aus SWTOR
    Christian/Tranqualized und mein best Twinkfriend ever
    Heiko/Wududaddy schon bei euch eufgeschlagen sind.


    Mein Name ist Thilo
    Alter 42
    Hobbys sind Computergaming (nicht nur MMO) meine Familie und Mopedfahren.


    im Game bin ich oft erst nach 20:00 unterwegs, dafür wird´s meistens etwas später.
    Mainchar wird Akkarin (oder so ähnlich), die welche die Magier der schwarzen Gilde gelesen haben kennen Ihn. Also auf jeden Fall was mit Zauberei(rDD oder Heal).


    Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt könnt Ihr mich auch gerne im TS löchern oder Heiko/Wududaddy fragen.


    mit besten Grüßen
    Thilo

  • Howdy und willkommen bei uns!


    Tatkräftige Unterstützung zu späterer Stunde ist bei uns immer gern gesehen. Wir haben genug Nachtaktive, mach dir also keine Sorge. ;)

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

    • Offizieller Beitrag

    Was erblicken meine Augen... der hohe Lord Akkarin bewirbt sich bei uns?
    Dann tretet ein und lasst uns ein kleinen Plausch wagen, doch Moment.. seit ihr allein oder wird uns Sonea ebenfalls noch einen Besuch erstatten?


    ------


    Herzlich willkommen bei uns Akkarin. Bin doch recht erstaunt einmal ein männliches Wesen anzutreffen das die Gilde der schwarzen Magier gelesen hat. Kommt jetzt doch eher selten vor :)


    Mit Wuddu & Tranqualized haben wir ja schon gesprochen, ich denke wir werden auch noch etwas Zeit finden um uns zu unterhalten. Die PN mit den TS-Daten lass ich dir gleich zukommen.


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Herzlich Willkommen bei uns :)


    Und einen tollen Namen hast du dir da ausgesucht. :thumbup:
    Bin ebenfalls ein Fan der Buchreihe rund um die Gilde der schwarzen Magier und Sonea ;)

    • Offizieller Beitrag

    Lol ok ich korrigier meine Aussage.. Ich kannte bisher kaum einen Mann der die Reihe gelesen hat *lacht*

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Herje, was ist den falsch an dem Buch?
    Sind das Seiten voller Tändeleien und Geschmuse?


    Ich werds schon rausfinden. Jedoch erstmal Herzlichst Willkommen!
    Ach ja, und weiterhin schönen Frühlingsanfang ...


    Herr Jovin

  • Hea, das ist ja cool


    ich seh schon hier bin ich richtig. Ihr könnt euch ja jetzt auch sicher denken wie meine weiblichen Chars heisen.


    Eigentlich sind meine Chars immer aus irgendwelchen Büchern. Von Tungdil bis Sinthoras, von KANE bis Elric. Und Sonea ist doch kein Mädchenbuch, oder?


    Also bis die Tage.

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Willkommen bei uns. :D :thumbup:


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Ay danke Leute für die Begrüßungen,


    jetzt gehöre ich auch zu euch, also lass mers knacken und Tamriel unsicher machen. Denke wir werden viel Spaß miteinander haben.


    Gruß

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.