Charaktere nun doch Server gebunden?!

  • :onionhiya:


    Also ich habe das bis lang immer anders verstanden. In der Beta war das ja auch so das du wen du Charas erstellst das du damit auf dem nordamerikanischen und europäischen Server wechseln kannst.


    Außerdem haben sie doch auch damit geworben das du als europäischer mit den amerikanischen Leuten spielen könntest, aber das dann die Leitung drunter leidet oder nicht??


    Oder verstehe ich da was Technisches falsch.


    Was meint ihr dazu? Verbessert mich oder klärt mich bitte wer auf :onionmasquerade: aber über das Thema jetzt das andere brauch nicht mehr.




    Grund des Themas dieser Support FAQ Eintrag den ich gefunden habe.


    :onionlearning:



    Kann man zwischen dem europäischen und nordamerikanischen Megaserver wechseln?
    Aktualisiert 19.03.2014 19:30 Veröffentlicht 19.03.2014 19:30


    Zur Veröffentlichung werden Spieler in der Lage sein, zwischen einem europäischen und nordamerikanischen Megaserver zu wählen. Erstellte Charaktere werden jedoch an den entsprechenden Server gebunden sein. Ein Konto kann über 8 Charaktere pro Server verfügen, womit eine Gesamtsumme von 16 Charakteren möglich ist.


    http://hilfe.elderscrollsonlin…/answers/detail/a_id/6798

  • hallo zusammen,


    was mich zusätzlich noch interessieren würde, joint man jetzt eigendlich mit dem Account ne Gilde oder mit nem Char ?
    weil wenn ich mir irgendwann mal ein anderes Bündnis anschauen möchte wegen der verschiedenen Startzonen müsste es ja eigendlich
    pro Char sein mit dem man eine Gilde joint oder ?


    gruss

  • :onionhi:


    Man Joint mit dem Account in ne Gilde. Einmal drin biste mit allen Charas in der Gilde die du er stählst.


    Kannst aber in bis zu 5 Gilden mit deinem Account.


    Kants dir auch die andern Bündnis anschauen um dir die Startzonen an zu schauen bist dann immer noch in der Gilde und kannst immer noch mit einander schreiben, aber man kann nicht mit dir in eine gruppe und dir helfen.


    Allerdings kannst du ab Level 50 auch eins der andern beide Bündnis gebieten durch spielen und wen du es fertig hast auch das letzte.


    Allerdings müsste noch abgesprochen werden in welcher Reihenfolge damit die Legion weiter mit einander spielen kann.

    :onionbye:

    • Offizieller Beitrag

    Sooo also ich versuch mal mein Glück wegen den Servern.


    Ich denke schon das es wie bisher ist das man ebena uch mit den Leuten Spielen kann die im Nordamerikanischen Server ihre Chars erstellt haben. Du musst du nur halt entscheiden auf welchen deine Chars gespeichert werden. Das kannst du nicht nach belieben switchen. Die müssen ja irgendwo fest abgelegt werden und joinen nicht permanent hin und her. Die Spielwelt selbst ist dann ja wieder ein anderes Thema. Zumindest meine Auffassung bisher^^



    Was die Gildenmitgliedschaft angeht... Felis hat vollkommen recht. Es wird der Account eingeladen, nicht der Char. Die einzelnen Fraktionen kansnt du dir später auch anschauen mit 50+ & 50++ dafür gibt eigenen Queststränge innerhalb des Gebietes wenn ich das richtig in Erinenrung habe. Was du so halt nicht kannst ist z.B. die Inis von LVL 1-49 erleben, die sollen ja mit 50 zwar begehbar aber wieder etwas anders im Aufbau gestaltet sein damits auch den Großen nicht langweilig wird diese zu laufen.
    Was die Geschichte mit den mehreren Gilden betrifft... *murmelt* da werd ich schon wieder ein wenig hellhörig... Übelege mir aber gerade noch ob ich das vorerst "überlesen" habe... ;)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • :onionhiya:


    Ach so, Kamm mir bei der Beta halt anders rüber liegt wohl daran das der Europäische Server noch in Amerika liegt.


    Der zieht ja erst nach 4.4. irgend wann nach Europa um habe ich im FAQ gelesen meine ich (und gepostet in der Gruft).


    Na dann danke für die Aufklärung, bin in der Hinsicht halt ein Noob, habe keine Ahnung von Servern und sonst Technischen schnick schnack ohne Bedienungsanleitung oder es einmal erklärt zu bekommen (Ob ich es behalte kommt drauf an ob es für mich zu kompliziert ist :frage: ).


    :onionsleep:

    • Offizieller Beitrag

    Theoretisch kann man sich ja 2 Kontos erstellen, womit man dann insgesamt 16 Chars erstellen könnte. 1 Konto auf dem US und 1 Konto auf dem EU Server. :D :crazy:


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!