Die Entscheidung ist gefallen...........

  • .......ich werde nun auch bei TESO dabei sein und würde gerne mit euch zusammen Tamriel erkunden.


    Ich habe es mir nicht leicht gemacht mit der Entscheidung :


    nach der 1.Beta:
    "super spiel, läuft aber auf meinem alten PC wohl nicht richtig", nach
    der 2. Beta: "Klasse Spiel, wenn ich alles richtig einstelle könnte ich
    zumindest PvE spielen, PvP wird sicher nicht gehn........." nach der 3.
    Beta (vorgestern) "Wahnsinn, PvP schnurrt wie Nachbars katze, kein
    Ruckeln, nichts, obwohl gefühlte hunderte Spieler da sind" ==>>
    Haben will :thumbup: )


    Ich spiele zur Zeit TSW und bin darüber zu Legendary gekommen ( Gruss an Seele ^^ )


    Im RL höre ich auf den Namen Michael, bin ganze 45 Jahre jung (ok, jung ist relativ, die Gilde bei der ich vorher war hiess "Die Alten", aber egal ^^ ), und habe mit Beruf, Familie, Haus, Hund und Katzen jede Menge zu tun.


    Meine online Zeit ist daher nie vor 21 Uhr, dafür aber recht häufig in der Woche.


    So, wer nochwas wissen will: Immer fragen. Ich werde heute abend mal im TS vorbei schauen.


    lg


    Michael

  • *grins* das freut mich aber das du dich nun auch für ESO entschlossen hast. Bisschen hatten wir uns im TS ja schon mal unterhatlen von daher freut es mich natürlich das dein PC das an der Stelle auch mitmacht.


    Denke mal in den nächsten Tagen werden wir bestimmt mal nen Moment finden wo man mal zusammen inner ruhigen Minute (oder auch 2,3... viele :D)


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Wie, keine Zombies? Also zumindest nicht so ganz Lebendige gibt's ja auch in Tamriel... :D .


    Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus. :thumbup: ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    Aber wenigstens bleibt Telgor Legendary weiterhin erhalten :) Trotzdem werden wir in TSW deine Schriftfarben Postings im Legendary-Chat sehr vermissen! ;) :D Viel Spass mit ESO und falls du mal wieder Lust auf Zombies hast, schau einfach bei uns vorbei ;)

  • Au, Mensch Seele, nimm Dir das nicht so zu Herzen.................Es war einfach stärker als ich und ich konnte nicht dagegen an :fie:


    Und das mit den bunten Schriften kann ich hier ja auch machen :this:


    Wie heisst es doch gleich:


    Heute ist nicht allertage.................ich komm mal wieder vorbei, keine Frage..........
    oder so ähnlich ............das mit dem Reimen war irgendwie nie so meins ^^


  • Oh lol.. sag mal Telgor gibts noch mehr was wir vielleicht noch zu dir wissen sollten... Also so regelmäßoge Tabletteneinnahme notwendig oder sowas??? :D:D:D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt