Bewerbung um Gildenplatz

  • ESO Gildensuche


    Servus :)


    habe Eure Anzeige bei ESO Schatzsucher gesehen und eure Charta durchgelesen
    und da dachte ich mir die Ticken ja in etwa wie ich ^^ warum nicht mal bewerben.


    Kurz zu mir, die 18 habe ich schon etwas überschritten :pleasantry: (45) , verh. 2Kids m18 und w16.
    Hobbys: Familie/Arbeit/Sport/Triathlon/Feuerwehr/Zocken


    Angefangen mit der Zockerei hat alles damals mit so einer Atarie Konsole und Pong
    danach C64 mit erst Datasette und dann nem Diskettenlaufwerk für 2000DM 8o .
    Alles so gezockt was auf dem Markt verfügbar war und auch nicht :thumbup: .
    Dann war es eine lange Zeit ruhig und fing wieder mit Diablo 2 an mich dafür zu interessieren wo sehr intensiv im Battelnet im HC Modus gespielt wurde.
    Aber dann kam DAOC die Mutter aller mmporgs (für mich :thumbup: ) und seit dem lässt mich das Genre nicht mehr los.
    Habe nach dem DAoC langsam zu alt wurde einiges an gespielt, wie Gw1+2, Hdro, Regnum, Warhammer Online, AoC, und noch einige. Zu guter letzt bin ich irgendwann über Skyrim gestolpert was mich als alter Jäger und Sammler von Anfang an begeistert hat.
    Ja, und nun hatte ich letztes WE einen Beta Key für ESO und konnte es doch recht gut anspielen und glaube das da wirklich sehr viel Potenzial drin steckt.


    Zu meiner Spielweise noch was kurzes, für Elfen Bogi's/Assassi,s habe ich einiges übrig und auch Heiler sind von mir bevorzugte Klassen.
    Was ich gerne mache ist im PvE die Story/Quest zu spielen und nicht einfach durch zu klicken auch wandere ich gerne einfach rum, erkunde und drehe jeden Stein um :rolleyes: .
    Im PvP, AvA bin ich auch an zu treffen wenn es die RL Zeit zulässt.


    Könnte noch mehr schreiben :rolleyes: aber denke das reicht erstmal wenn wer mehr wissen möchte einfach melden.


    Ach'ja noch ne Kleinigkeit :sleeping: ich mag eigentlich kein TS aber ich weiss auch das das im PvP ein absolutes Muss (fast) ist.


    So aber nu Schluß, und ich freue mich schon auf eine Antwort.


    Gruß
    Andy/Caimar


    Von meinem iPad gesendet

    • Offizieller Beitrag

    Hm Hallöchen erstmal...


    Sag mal...bist du immer so wortkarg oder magst du uns noch ein paar Informationen außer "servus" zu dir schreiben? :)


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Rofl ok ich revidiere mich und wusel mich nun erstmal durch deinen Text *g*


    ähm.. und herzlich willkommen erstmal.. ganz vergesen :)



    [Edit]
    Noch ein Andi *lach* so langsam müssen wir euch mit Nummern trennen :D
    Aber erstmal .. coole Bewerbung thx dafür.
    Was ds Alter bei uns angeht.. Naja von 16-60 ist alles dabei und DAOC-Fans wirste hier auch finden. hehe
    Von daher.. klingt schon mal was wärst du hier ganz genau richtig :)



    Was die Aufnahme angeht.. auch wenn dir das TS nciht so ganz gehäuer ist würden wir natürlich vorher gern nochmal mit dir persönlich sprechen. Ich schicke dir dazu in der nächsten Zeit eine PN mit den Daten. Kann etwas dauern da grad noch auf Arbeit ^^


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • herzlich willkommen :)


    und viel erfolg bei der bewerbung :beer:


    ach wir können doch noch n paar andys gebrauchen...muhahahahaaaaaaaa :p :pleasantry:


    jeder Andy bekommt nen Spitznamen :D den ich aussuchen darf....muhahaaaaaaaaa :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

    • Offizieller Beitrag

    Sooo PN is raus :pump:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • OMG er hat IPAD gesagt. :D


    Also erstma Willkommen von mir. Mich wirste noch sehr gut kennen Lernen und Mögen :D Hrhrhrhr haha^^


    Zum TS. Nun es ist so das keine Pflicht besteht. Aber sehr gerne gesehen wird. Denn wir sind eine Grosse und Nette (manchmal) Gemeinschaft/Familie.^^
    Solltest du dir sorgen darüber machen das uns vllt der Hintergrund bei dir Stört den man so hört. Dann kann ich dich beruigen.
    Ich für meinen Teil habe eine sehr grosse Toleranzgrenze was sowas angeht. Bsp. Bin öfter mit jemandem im TS gewesen der 2 Vögel besitzt. Und wenn die immer "Quitschen" dann kann das den einen oder anderen echt nerven.^^


    Naja soviel von Mir.^^


    Ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung und gutes gelingen für die Aufnahme.^^
    Und herzlich Willkommen bei Legendary

  • :onionhi:


    Hey Caimar,


    Willkommen bei Legendary The Elder Scrolls Online,


    Ich habe zuerst gelesen "da dachte ich mir die ticken nicht richtig" böses Gehirn.
    :lol:

    Ist Triathlon nicht Sport???


    ES gab eine Konsole die hieß Pong??? Ich verstehe da was anderes drunter.


    Das mit TS kenne ich, ich habe es früher auch immer gemieden oder tue es jetzt auch noch etwas mal sehen wie es ist wen ESO da ist und zum Bewerbungsgespräch im TS die Beißen nicht auch wen ich selber da vor angst hatte.
    Also alles gute zum TS Gespräch.


    Night du sollst die Leute nicht bedrohen "Mich wirste noch sehr gut kennen Lernen und Mögen"



    Ich wünsche dann noch ein schönen Abend.


    :onionbye:

  • Triathlon ist Sport jo :phat: Wollte eigentlich noch was anderes schreiben habe es aber dann zusammen gekürzt :mecker: :00008359:
    Atarie 2600 hiess die Konsole mein ich und Pong das Spiel glaub bei uns PingPong oder auch Tennis :)
    Einfach nach Pong Googeln :D
    Also Angst habe ich keinen vor TS :D

  • Pong, haja ... nicht Bong.


    Da gabs doch auch so eine Kegelvariante und alles hübsch gespielt mit so einem
    Drehcontroller? Erst musste man mal hintern Fernseher kriechen um die Stecker
    richtig einzuplatzieren.


    Herzlich Willkommen!


    Herr Jovin


    PS: Ich mag auch kein TS ... aber jetzt wo du das Headset deinem Sohn schon
    abgenommen und installiert hast ... was spricht dagegen?

  • huhu,


    von mir auch ein herzliches Willkommen.


    Freut mich jemand hier zu sehn der genau mein Alter hat :thumbup:


    ich gehöre (noch) nicht zur TESO Fraktion und bin (noch) mehr in TSW unterwegs.


    Habe aber auch schon einige Betas mitgemacht. Könnte also durchaus sein, dass man sich doch in TESO sieht ^^


    Das mit dem TS kenn ich auch. Ist ein zweischneidiges Schwert: einerseits ruiniert es irgendwie die Stimmung im Spiel, andererseits kann man sich nett mit anderen unterhalten.
    Ich chatte daher auch gerne mal ingame im Gildenchat. Ist so eine Art Alternative: Man bekommt was vom SPiel mit und kann sich trotzdem unterhalten. Allerdings hat man dann ziemlich viel Tipperei manchmal ;)


    lg


    Telgor

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

    • Offizieller Beitrag

    Klasse Bewerbung. :thumbup:


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Chaos... ähhh, also bei uns eben. :D ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!