bewerbung ESO

  • Hallo mein nick ist Germankrieger (Ronny) und möchte mich hiermit Bewerben für eure gilde bei ESO


    ich bin auf euch aufmerksam geworden durch Meryl und hellpayne :)


    so nun zu mir


    bin männlich und 32 jahre alt
    komme aus sachsen ( reg. Leipzig )
    bin Berufstätig als kurierfahrer bei der firma DPD


    ps würde mich sehr über eine einldung freuen
    mfg Germankrieger

    • Offizieller Beitrag

    *grinst breit in Richtung Merryl & Hellpayne*


    Sei willkommen Krieger. Unsere Reihen erfreuen sich immer ein neues Gesicht zu erblicken.
    Noch nen Sachse mehr find ich ja schon mal supi... Sind ja ursprünglich gesehen halbe Nachbarn *gg*


    Du wirst in den nächsten Minütchen eine PN mit unseren TS-Daten erhalten. Dann können wir uns bezüglich eines kleinen Pläuschens ja abstimmen.


    LG


    [Edit] PN is raus :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Oh Nein die Sachsen greifen an, wir werden alle übernommen :D


    STOP * Unterschreibe dies :grumble: * Dann kommst du rein :D


    Spass bei seite.


    Willkommen bei Legendary und schön das du den weg nach The Elder Scrolls Online gefunden hast.^^


    Viel Glück bei der Bewerbung :)


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Willkommen bei uns auch von mir. ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.