Startgebiete werden optional - neuer Beta-Patch

  • Für The Elder Scrolls Online wurde gerade ein neues Beta-Update veröffentlicht. Und das ändert unter anderem die Level-Phase. Denn die Startgebiete sollen in Zukunft optional werden.



    The Elder Scrolls Online bekam ein dickes Beta-Update spendiert. Wir berichteten bereits gestern über die Einführung einer Kollisionsabfrage zwischen Spieler-Charakteren und NPCs. Inzwischen wurde jedoch eine noch größere Anpassung bekannt: Die Starter-Inseln der drei Fraktionen sollen optional werden. Den Patch Notes zufolge landen Spieler nach dem Abschluss des Kalthafen-Tutorials nun in der Start-Stadt ihrer Fraktion. Dann wird gewählt.


    Entweder man spielt das ursprünglich vorgesehene Einstiegs-Gebiet, oder man macht sich direkt von der Stadt aus auf ins Abenteuer. Die Spiel-Inhalte innerhalb der Städte und im direkten Umland sollen entsprechend angepasst und für Charaktere zwischen Level 3 und 6 geeignet sein. Eine für Elder-Scrolls-Fans vermutlich weitere spannende Patch-Neuerung: Quest-Geber-Markierungen lassen sich in den Einstellungen nun deaktivieren. Wer Auftraggeber also mit mehr RPG-Atmosphäre selbst aufstöbern möchte, der kann das tun. Außerdem ist mit "Dark Fissure"-Events nun eine kleinere Fassung der "Dunkle Anker"-Events im Spiel. Die Patch Notes für die ESO-Beta findet Ihr bei reddit.

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

    • Offizieller Beitrag

    Jops, in der Beta ist mir das mit den Startinseln persönlich egal. Interessant wird es, wie das ganze dann zum Release aussieht. ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!