Pakt mit dem Feind

  • "Ich grüße Euch" sprach die Gestalt die den Raum betrat, sie zog Ihren Gugel herunter und ein raunen ging umher...


    "Ich schlage euch ein Bündnis vor" - sprach die Bretonin weiter - "wie ihr wisst sind wir, wir das Dolchsturz-Bündnis, die stärkste Allianzen und ihr könnt von dem Volk, die dem Hochfels entsprungen - profitieren."


    "Wir können unsere Feinde gemeinsam besiegen, jedoch muss euch bewusst sein" - sprach die Person weiter, "dass wir am Ende die Karten neue mischen und die stärkere Allianz den Krieg, der in Tamriel herrscht, gewinnen wird."


    "Willigt ihr ein?"



    ooc:
    Mein Name ist Nimrasi, ich spiele hauptsächlich HDR (im Moment eher weniger), bin jedoch auch mal gewillt andere Spiele zu spielen, nur weil es jemand aus unserer Gemeinschaft spielt.


    Bei ESO ist so - die Beta konnte mich noch nicht ganz überzeugen, mit der Spielmechanik konnte ich mich ein wenig anfreunden.


    Geschichtlich hat das Spiel sicherlich einiges zu bieten, hier wollte ich mit nur noch nicht so viel vorwegnehmen.


    Trotzdem würde ich, wenn möglich, wenigstens das Spiel antesten , gerne mit Personen die ich aus einer bestehenden Gemeinschaft her kenne - vielleicht gefällt mir das Spiel dann länger als der Probemonat und ich bleibe :)


    Der Ordnung halber möchte ich es nicht versäumen, um einen Platz in Euren Reihen zu freien :)

  • :onionhi:


    Hey Nimrasi,


    Willkommen bei The Elder Scrolls Online bei Leganday
    und viel Spaß beim kommenden Gespräch.


    Vielleicht kannst du ja bei der Besprechung um 17 Uhr dabei sein, wende dich doch gleich mal an Tenras oder Mini.


    Schönen Sonntag noch


    Lg Felis


    :onionbye:

    • Offizieller Beitrag

    ... Pakt mir dem Feind *murmelt*


    Ganz schön große Klappe... typisch Bretonen glauben die Welt für sich gepachtet zu haben. Die menschliche Rasse bleibt doch immer geprägt von Selbstüberschätzung.
    Wie dem auch sei.. jedes Wort sei hier zuviel, wollen wir doch den Worten lieber Taten folgen lassen. Mal schaun was diese Gestalt uns so zu bieten hat.



    ------------------------
    Ooc. Ich sach nur "Zalanndooooooooo" & Willkommen liebe Nimi :) Dachte schon du vergisst uns hier noch :P
    Ich freue mich schon in die ein oder andere Schalcht mit dir zu ziehen, und wie Felis bereits meinte... Du kannst dich gern heut 17Uhr mit uns zusammen ins TS gesellen.



    Felis & Night... Ich bin zwar in einigen Gesprächen dabei aber Neo und Tenras führen die genauso *gg* Hat sich bisher nur immer recht gut bei mir mit Ely in Kombi ergeben^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Ich hab ja keine Angst vor dem Gespräch mit euch *klappe wieder zu * :) hab aber ein Kaffeedate heute Mittag, mal sehen, ob ich es schaffe um 17 Uhr :)


    Bissel schwierig für mich eine RP Geschichte aufzubauen, wenn man die Spiele vorab nicht gespielt hat - denke aber das wichtigste hab ich erkannt und wenn ich Bretonin spielen werde, bin ich doch der Feind oder *lacht* ? :)

    • Offizieller Beitrag

    zumindest ist deine Herkunft aus den feindlichen bereich. Ob du eine feindin bist wird deine Einstellung zu uns entscheiden. ^^


    Willkommen liebe Nimrasi und was den Termin heute betrifft... wir treffen uns jeden Sontag um 17 Uhr. Was heut nicht klappt... klappt nächstes mal und wenn du schon zum Kaffee gehst... bring ein Stück Käsekuchen mit :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Also Ely... *murmelt* Das klingt ja fast so als ob du bestechlich bist... tztztz :P:D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Alles jut Felis alles jut^^ ich dacht ich erwähns nur, war nich bös gemeint :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • *schaut sich etwas besorgt um......*


    In welchen verrückten Haufen bin ich da den geraten......
    Da brauche ich doch gleich einmal ein Bier.....
    Ob die hier so was haben?????


    ooc: Schön das du da bist.... ich freue mich schon, mit dir wieder um die hauser/Gegner zu schleichen.....
    Ach ja.... ein Jovin sucht da noch so was wie einen Mentor ... Nimrasi ... wäre der Job was für dich????


    Wegen der alten Zeiten wegen.....


    Quartiermeister Shok Chakkerson


    Châkka Shok!! Châkka Cor!!!

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in Tamriel. Hast du die lange Reise doch auf dich genommen, find ich gut. :thumbup: :D .


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.