Die Beta NDA wurde aufgehoben

  • :onionangle2:



    Ihr könnt von nun an eure Erfahrungen in der ESO Beta mit anderen teilen!


    Viele unserer Tester wollten schon lange ihre Eindrücke von The Elder Scrolls Online publik machen und wir werden diese nun auf die Welt loslassen. Ab heute wird die Verschwiegenheitsvereinbarung (NDA) aufgehoben, sodass ihr eure Meinungen mit anderen teilen könnt!


    Im Moment findet kein Beta-Event statt, doch das Nächste wird nicht lange auf sich warten lassen – behaltet daher euer E-Mail-Postfach im Auge. Ihr könnt nun während zukünftiger Tests Gameplay streamen, Screenshots machen oder über das Spiel wo auch immer ihr wollt mit anderen diskutieren.


    Wir sind auf eure Meinungen gespannt, also teilt eure Ideen, Guides, Artikel und Eindrücke mit uns via Facebook, Google+, Twitter und Tumblr!




    Hierüber auf der offiziellen Facebook-Seite von ESO diskutieren.




    15.02.2014 http://elderscrollsonline.com/…beta-nda-wurde-aufgehoben


    :onionangle1:

    • Offizieller Beitrag

    Hah... :thumbup: . Na ich bin mal gespannt was man da bald so alles im Netz finden wird. :D ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!