Aus dem Wald erschallt ein Fluch.....

  • Oh Mann......... wo bin ich den da gelandet......


    Grummel......


    Irgendwo bin ich da wohl falsch abgebogen ......


    Grummel.....Grummel.......


    Doch was solls..... im Norden sehen mich die nicht mehr so schnell ..... obwohl ich ein Nord bin.....
    Lieber such ich mir da im süden neue Gefährten.....


    Da sah er nach oben, um den Sonnenstand zu sehen... und stapfte nach süden weiter.....




    occ: So ... ich melde mich mal vorsichtig hier....
    Zwar kenne ich noch nichts aus dieser Welt... doch um so neugieriger bin ich da...... mal schauen.... was es da alles gibt....
    (Ausser Zwerge ... heul....)


    Quartiermeister Shok Chakkerson


    Châkka Shok!! Châkka Cor!!!

    • Offizieller Beitrag

    Huch *augenwisch* seh ich da richtig????


    *erstauntguck* Ein Zwerg.. hier... wer hätte das gedacht...
    Ob er wohl die Dwemerrückstände wieder zum laufen bringen kann? *grübel*


    Nun ja wie dem auch sei. Es freut mich Herr Zwerg dass ihr euch ebenfalls für die Welt Tamriels interessiert.. Wenn auch noch etwas vorsichtig. Dennoch bin ich mir sicher das euch die Welt gefallen wird.


    Auf bald mein Mentor. Und ja ich habe es nicht vergessen ;)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Oha...Großmeister Shok...welch Freude Euch hier in Tamriel zu sehen. Das hört sich nach sehr großen Schlachten an.


    Ich hoffe, das Euer Groß-Cousin nicht mitkommt. Ich habe nicht vergessen, das er meine Felder angesteckt und meine komplette Ernte verbrannt hat. :D


    Seid willkommen in Tamriel

    • Offizieller Beitrag

    Nun, auf bald in Tamriel sag ich da nur. ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag

    Dabei wollte ich gerade sagen das "Zwerge" ohnehin einen unfairen Vorteil hätten... in dem hohen Gras sieht man die ja gar ned... :00008359: ;) .


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Zwergenkönig nummer 1???


    Hmm.... dann hätte ich euch wohl schon irgendwo treffen sollen .......


    Doch das mit dem Gras .... Herr Tenras
    *nimmt seine Axt*
    Mal schauen, wieviel von euch da noch drüber schaut, wenn ihr einen Kopf kleiner seid.......


    Quartiermeister Shok Chakkerson


    Châkka Shok!! Châkka Cor!!!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Aufgenommen hinzugefügt.