Aufgenommen: bewerbung um einen ausbildungsplatz im eso team.....

  • huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu..... :gamer:


    dann stelle ich mich auch mal kurz vor.... ich bin die merry aus dem schönen NRW... ich bin meistens abends on.... so ab 9 Uhr könnt ihr mit mir rechnen...hängt auch immer so davon ab, wann und wie lange ich trainieren gehe...denn da kommen wir auch schon gleich zu meiner Leidenschaft....das ist der Sport.... ohne sport geht nichts^^ ich habe sonst noch 3 Nebenjobs... und studiere... mit mir kann man eigentlich immer spaß haben und ich bin auch für viel zu haben :o) sooooooooo...ich könnte jetzt noch was über meine Hobbies.... meine jobs oder mein Studium erzählen.... aber das würde den rahmen sprengen...muhahahaaaaaaa..... ansonsten freue ich mich euch alle mal kennenzulernen :search:


    und wenn ihr mehr wissen wollt, dann nur her mit den fragen :p



    :pleasantry:

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Merryl,


    das ging aber nu fix mit der Bewerbung *lach*
    Und wie schon aus AION hab ich auch hier Fragezeichen im Kopf wie du Studium, Arbeit, Sport und zocken unter einen Hut bekommst^^
    Werden dir bezüglich Gespräch aber auch noch bescheid geben, so langsam werdens ja immer mehr :)


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • vielen lieben dank :)


    nunja...manchmal frag ich mich das auch, wie ich alles immer so schaffe^^ muhahahaaaaa.....


    aber ich bin Zwilling...die brauchen eh Abwechslung und stress bin ich gewohnt^^


    da ich immer zur uni pendeln muss (1:10 h dauert die fahrt immer)... und weil ich auch nicht in der Unistadt leben möchte, da sich mein leben nunmal in meiner wohnstadt abspielt und der ruhrpott eh am besten ist :p


    versuche ich immer meinen uniplan so zu legen, dass ich nur 3 mal die Woche hinmuss... bisher hats immer geklappt...so bleibt noch zeitfür arbeit... sport...und sonstiges^^ :beer:

    • Offizieller Beitrag

    Na, auch von mir ein herzliches Willkommen. ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.