Neue Betaeinladungen 4.Februar

    • Offizieller Beitrag

    Kommt Zeit kommt der Login... oder so ähnlich... 8| :00008359: .


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • also mittlerweile habe ich die technische Seite wohl gelöst.
    Das Spiel ist spielbar auf meinem System (ok, die texturen sind nur auf "mittel" und ich habe keine Schatten, aber sonst sieht es ganz gut aus ^^ ). Die Grafik ist zwar nicht nonplusultra, aber ok.


    Bleibt jetzt nur noch die Frage , wie mir das Spiel so an sich gefällt..................mal schauen, ob ich das heute und morgen noch raus bekomme :S

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Und Jered, was macht Deine skepsis den nach der Beta? Genauso wie vorher oder jetzt begeistert? Würde mich mal interessieren. Hatte zwar auch wieder ne Einladung nur dieses mal hab ich erst gar nicht gespielt weil wie gesagt , gutes Single Game mit online Zugabe. *Kopf duck* ^^

    • Offizieller Beitrag

    Naja... aber wenn man dieses WE doch gar nicht reingeschaut hat, dann hat man ja nicht gesehen ob und was sie geändert haben bzw. man hat ja nicht die Möglichkeit gehabt mal gemeinsam zB. in einen Dungeon oÄ. zu gehen. 8| ;) . Aber, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :D


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!