Neue Betaeinladungen 4.Februar

    • Offizieller Beitrag

    :dance2:



    ich hab nen Key ich hab nen Key *hüpffreuspringundimkreiseldreh*



    [edit] und was die Zeiten, charactere und Co angeht.. bei mir steht (knapper Auszug):
    "Willkommen zurück zur ESO-Beta! Du bist eingeladen, am nächsten Betaevent von Freitag, dem 7.Februar um 18:00 Uhr MEZ bis Dienstag, dem 11.Februar um 5:59 Uhr MEZ teilzunehmen. Du kannst jeden Charakter weiterspielen, den du im letzten Test erstellst hast. Diese bleiben auch für den kommenden Test erhalten...."


    ;)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Angeblich soll es so laufen, dass diejenigen die bereits die Beta gespielt haben auch wieder mit dabei sein können.
    Warum oder Weshalb man wieder nen Beta Key kriegt das weis ich allerdings nicht.


    Bis jetzt ist aber hierzu noch keine Offiziele meldung aufgetaucht. Habe keine gesehen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hah... hab auch wieder ne Einladung bekommen. :D


    @ Nighty... steht doch dabei:


    "...
    Du kannst jeden Charakter weiterspielen, den du im letzten Test erstellst hast. Diese bleiben auch für den kommenden Test erhalten.
    ...
    Wenn du bereits ein Konto hast, ignoriere den Betacode in dieser E-Mail. Du musst nur den Launcher starten und patchen
    ..."


    Die werden die Mails ja alle auf einmal verschicken und ich gehe stark davon aus, das diesmal wieder etliche Neue dazukommen werden. Deswegen haben sie auch wieder überall einen Code mitgeschickt.


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Hab auch wieder ne Einladung. Naja mal schauen, vielleicht kann ich mir dieses Mal bisschen mehr Zeit nehmen und meine weiterhin vorhandene Skepsis und bisher doch herbe Enttäuschung von TESO ein wenig abmildern. Man sieht sich sicher am WE mal. ;)

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

    • Offizieller Beitrag

    Also bei der Menge die der Launcher so runterzieht hoffe ich mal das sich das eine oder andere geändert/verbessert hat. :D ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Ich hab auch wieder einen Key bekommen.


    Für mich wird das der ultimative Test werden. Danach wird entschieden, ob ich es spielen werde oder nicht.
    Ausschlaggebend ist dabei leider nicht, ob es mir gefällt, sondern vielmehr, ob mein Rechner mir ein flüssiges Spielen erlauben wird.


    Werde morgen mal den Rechner den ganzen Tag anlassen, damit er die 21 GB saugen kann.
    Ich muss wahrscheinlich nochmal alles installieren, weil ich die Sprache von Englisch auf Deutsch gewechselt habe.

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Solche beschwerden möchte ich auch haben. :cry:


    Zocke Eve, schaue stream, downloade Musik und update Eso, und nach 2 stunden zirka is alles vorbei :(


    Voll die Langeweile sag ich euch :D



    *SPASS* Keine Ahnung wie lange es gedauert hat. Habe nicht darauf geachtet, war zu fixiert auf Eve ;)

    • Offizieller Beitrag

    dann drück ich mal ganz doll die Daumen das es bei dir soweit flüssig läuft Telgor :)


    was die Clients angeht. Da brauchst du nicht komplett alles runterladen. es gibt auch den deutshen client der auf das Spiel aufsetzt. Sprich du benötigst deine Updates + deutschen Client. Ist immernoch genug aber weniger wie die rund 60GB ^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)



  • Welcher Corp bist du in eve?

  • Zurzeit in keiner glaube ich. ;)


    Habe erst gerade begonnen. Und arbeite noch an den Skilss für mein Mining Schiff :D



    oh ok :D


    bin bei den goons also vorsicht wenn wir ne ice interdiction (Alle Miner im High sec wegballern) starten :D

  • Also nigty denke da brauchst dir keine sorgen machen wegen weg ballern immer den "lokal chat" im auge behalten. Auf das nächste sprung tor ausgerichtet bleiben und die maus über den WARP button .